Griffel aus der Hand


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
LAPO-Zeitung Redaktion schrieb am 01-09-2003, 20:38:32:
----------------------------------------
W I C H T I G !
----------------------------------------
Mr. Green Bitte alle daran denken!!! Mr. Green

Artikel für die LAPO-Zeitung dringend einsenden an
"Preisniveaustabilitaet@web.de"
 
Daniel Z. Weingarten Eastside schrieb am 20-08-2003, 14:15:24:
Hallo Leute ich wünsch euch allen einen guten Start in die harte Berufswelt, und möchte euch noch einmal an den Abgabetermin für die Zeitungsberichte erinnern am 22.08.03 spätestens am 31.08.
Wir sehen uns ja bald.

Behaltet den Griffel im Auge!WinkWink
 
maria good old göttingen gerade mal wieder schrieb am 11-08-2003, 20:20:29:
hallo kinners, wie daniel jetzt sagen würde..
grüße aus dem heißen göttingen! und die empfehlung an alle, den urlaub auszudehnen, solange es geht - jahrhundertsonnenbrand ist besser als schatten beim kreditblatt bearbeiten.
naja, genießen wir den sommer, bevor der dunkle kalte frankfurter winter hereinbricht

bis bald alle zusammen
Wink
 
Daniel Ohl 64823 Semd schrieb am 11-08-2003, 12:44:41:
Grüß Gott liebe Inflations-Bekämpfer!
Bin in Darmstadt und tu schon seit über einer Woche Dienst für das einzig wahre und hohe Ziel!Aber die Zeiten sind ruhig geworden im Kaff!Nix mehr mit hektisch "Geld dausche!" Wünsche allen anderen aber einen wuundeerbaaren Urlaub-ihr habt euch die geilste Zeit rausgesucht!
 
Harald schrieb am 11-08-2003, 06:11:04:
Hallo zusammen!
Dann werde ich mich mal in den Reigen einreihen! Wuensche allen noch einen schonen Urlaub! Manu und ich haben uns den Jahrhundertsonnenbrand in Thailand bereits gegoennt...
Noch 9 Tage bleibt mir die lange Praxisphase erspart...

Bis dann!
Gruesse aus Thailand
Harald
 
Mario Oellers schrieb am 04-08-2003, 11:39:56:
Unglaublich, da bleibt mir der erste Eintrag vorbehalten. Nun ja, kurz und knapp, viel Spaß allen, die gerade an irgendeinem Strand sich den Jahrhundertsonnenbrand einfangen und natürlich auch viel Spaß den armen Schweinen, die schon wieder am Platze der Freudlosigkeit Ihren Dienst verrichten...Mr. Green
 
Lapo-Jahrgang 2003 schrieb am 17-07-2003, 15:44:30:
Gästebuch eröffnet!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.