<<< naegi.de 's guestbook >>>


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
Julia Höchenschwand schrieb am 20-01-2002, 11:59:05:
Hi Chris! Na wie gehts? Ich weis nicht ob du dich noch an mich erinnerst! Steinabad die Freundin von de Verena! Vielleicht sieht man sich mal wieder!!
Gruß Jule
 
Sara Nashville schrieb am 15-01-2002, 15:54:49:
Hey Naegi,
vielen Dank fuer deine Mail!
Ich wuensche dir auch ein Gutes Neues Jahr!!
Wie gehts dir so? Mir sehr gut ausser das mir hier der Schnee und Fastnachts fehlt!
Kisses from
Sara
 
angie tiengen-city schrieb am 08-01-2002, 20:08:47:
morschen chris !!
na endlich ist des guestbook wieder offen war ja richtig langweilig ohne des teil *gg*
meld dich mal wieder (man könnt je mal wieder was zusammen machen) Smile
bis dann
angie
 
STEPHANIE KADELBURG schrieb am 17-09-2001, 08:07:34:
hi christian!und alles klar?hab dich schon lange nicht mehr gesehen!danke für die sms!sarah hat gesagt die bilder von uns "im"traktor sind auf sebis page!!!oh je wilol si gar nit sehn!!!naja liebe grüsse an alle!bye stephanie
 
hamburger schrieb am 15-09-2001, 13:07:48:
hi nägele
nachdem ich wieder nüchtern war hab ich mir mal deine hp angeschaut haste schon ganz nett gemacht
für so en chaot wie dich
also bis dann

und vergiss nicht

WG economic high school 11
montag wieder

cu
hamburger
 
Löffler www.doener-city.de schrieb am 12-09-2001, 23:10:06:
Sally Steinatalheizer !
hab grad bemerkt das du mal wieder was an deine rPage machen musch unbedingt ! (genauso wie ich) Also fang bald mol a sauhund *gg* D schuel wird jo nit sos chwer si vudori lol.
Also bis denne,

big killah aerox heiza Löffler
 
KEES ROKS RIJSBERGEN schrieb am 06-09-2001, 20:47:15:
Sara , veel succes in de States, als je tijd
kunt vrijmaken graag een mailtje over je
belevenissen daar.

Ria , Kees en de kids.
 
Angie Tiengen schrieb am 21-08-2001, 00:11:08:
Shali Shala
Und wie geht´s so ?? Wart ihr no lang auf de Chilbi ?? Isch irgendwie net so´s wahre dieses Jahr !!
Weisch no letztes Jahr mit dem mehr oder weniger Pikatschu ähnlichen Teil ?? War doch echt mal cool.
Naja, egal. Duu, was ich dich fragen wollte, kommst du am Mittwoch oder am Donnerstag wieder auf´d Chilbi ??? Mittwoch ist ja bekanntlich das Feuerwerk und Donnerstag die Beach Party !!!
Sag mal, warum hast du mir eigentlich noch nie gesagt, dass einige der Jungesellen von Waldshut noch mega gut aussehen ?? Also is ja jetzt auch egal ich packs dann mal wieder
man sieht sich (hoff ich mal)

cu Angie

Ach ja nicht vergessen
Little sister is watching you !!
(oder wie war das ????)
 
Mel Von wo wohl?? schrieb am 20-08-2001, 23:45:31:
HI du!!

Dacht ich schrieb dir au mol wieder was nettes in dein GB:. Und was geht so bei dir?? Bist viel mit deinem Roller auf Tour was?? Kannsch dich ja mol wieder per e-mail bei mir melden. Bis dann Knutschi Melanie
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.