Gästebuch von www.pitcool.com

ICH HEISSE SIE WILLKOMEN IN MEINEM GÄSTEBUCH
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Fahim Wien schrieb am 26-12-2003, 10:20:28:
na tom dann sag mir mal welcher hund es war ...welcher von meinen hunden war es ..
 
Tom Wien schrieb am 19-12-2003, 15:51:02:
Wenn ich mir deine so genannten Fachbegriffe anschaue, muß ich mich schon fragen wieso du so genau darüber bescheid weißt wie man z.b. Den stock zum Gebiss aufmachen nennt etc.!! Habe selber einen Amstaff die ja als Rasse anerkannt sind, genau aus dem Grund weil ich keinen Hund wollte der nicht wesensfest ist. Hundekämpfe sind krank, leute die diese sog. games veranstalten sind für mich nicht mehr als kranke schweine.
ps: Schöne zuchtlinie, jedoch hatte ein Freund von mir das pech seinen PIT aus deiner zucht zu holen, HABE NOCH NIE EINEN HUND MIT DERARTIGEN AGRESSIONSPOTENTIAL GESEHEN ABER AUF DAS BIST DU WAHRSCHEINLICH AUCH NOCH STOLZ. Der war noch keine 3 Monate und hat schon auf alles gebissen was sich bewegt (inkl. Besitzer).
 
Martin Lachendorf schrieb am 17-12-2003, 08:37:54:
Hallo Tiquilla ist aus der Fotogalarie der Süsseste!
Mr. Green
 
huaba wien schrieb am 07-11-2003, 17:16:04:
grundsätzlich möchte ich voraussetzen, dass ich besitzer eines fila brasileiros, zucht polster (winnetous mescaleros) vater:gorosito miramonte vom ehernen fels/ mutter : assunta of winnetous mescaleros, bin.

das heisst, dass ich definitiv nichts gegen sogenannte "kampfhunde" habe.
allerdings: als ich auf dieser seite die gesamten ausführungen zum thema "game" und ähnliches gesehen habe kam mir die galle hoch!

wer so etwas propagiert bzw gutheisst, gehört auf dem nächsten baum geknüpft, mit seinem breakstick (oder wie das ding auch immer heisst) in den a...h geschoben!Fear
 
Yves Mödling/Nö schrieb am 29-10-2003, 15:56:19:
hi,

lässige h-page, liab gemacht.der pitbull gefällt mir immer mehr, schön langsam werd ich das gefühl ned los,mir so ein hundsi zu nehmen.überlege noch zwischen rhodesian ridgeback und dem pitbull..
anyway,liebe grüsse,Wacko
yvo
 
toni schrieb am 29-10-2003, 13:21:06:
wann kommen die Fotos?
 
Erich Wien schrieb am 28-10-2003, 18:00:19:
Hallo!
Supertolle Homepage macht weiter so.
 
Martin Rehme Lachendorf nähe von Hannover schrieb am 14-10-2003, 14:26:52:
Wink
Hallo na,
wolte nochmal Sagen das diese Seite
wirklich richtig cool gemacht ist und die einzig gute deutschsprachige Pitbullseite ist, wenn am 05.11 in Germany die APBT wieder gezüchtet werden dürfen, werden sich bestimmt einige ein Beispiel an Dir nehmenWink!!!!!
 
VITALI wilster schrieb am 13-10-2003, 19:35:09:
hallo Fahim, hab keine mails von dir bekommen!!!
versuchs bitte noch mal, oder ruf mich unter 01606775246, oder schick mir deine nummer. wenn es nicht geht dann schreib die antwort doch hier in das gestebuch Smile

danke

mfg
vitali
 
Fahim schrieb am 09-10-2003, 21:14:28:
hallo vitali ich habe dir schon 2 e-mails gesendet

Mfg Fahim
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.