Für MEINE Gäste


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Christian Rassi Graz schrieb am 03-02-2016, 08:31:40:
Lieber Herr Hörtner,
Gratulation zu Ihrer Seite und den Fotos. Ich habe zwei Fragen. Erstens, Sie sollen ein Buch herausgegeben haben - wie kann ich dazu kommen? Zweitens, darf ich Fotos in Facebook undter der Initiative "Rettet den 1er-Sessellift" verwnden?

lg Christian Rassi
 
Erhard Dotti São Paulo, 04783-160 -- Nº 140 schrieb am 11-01-2012, 19:30:08:
Hallo, lieber "Topfen",
aus den letzten WATV-Mitteilungen ersehe ich, daß wir "beinahe" Nachbarn sind -- uns trennen "nur" an die 2000 km. Ich sitze hier in São Paulo, schon etwas mehr als 40 Jahre. Es wäre doch schön, wenn wir uns einmal treffen könnten!
Beste Grüße -- ein "Heil Dir"
Tito
 
Herwig Sereinig Wien schrieb am 28-04-2011, 17:40:28:
Servus Kurt!
Schön zu wissen, daß es noch mehr Leute gibt, die and dem Ort und der Gegend "hängen". Hast ne' schöne Sammlung zusammengetragen. Ich will ja nicht unbescheiden wirken, aber könntest du die Fotos nicht größer darstellen? Man tut sich echt schwer Details zu erkennen.(dein bruder ist ja eh medienprofi, der hilft dir sicher - joke)
mocht's as guat
 
Arno Perisutti Montevideo, Uruguay schrieb am 10-06-2008, 14:00:41:
Herzlichen Dank für die schöne Seite!
Ich konnte das Geburtshaus meines Vaters, den Gasthof Perisutti, am Südbahnhof wieder unter Augenschein nehmen.
Nochmals vielen Dank
 
Xaver Münichsdorfer Tittlling bei Passau schrieb am 16-04-2007, 19:38:15:
Das ist wirklich eine tolle Sache die sie da gemacht haben.Die Vorfahren meiner Frau, eine geborene Weidinger sollen aus Vordernberg stammen. In der Kirche von Vordernberg ist ein Grabmal der Sabine Weidinger, Gemahlin von Valentin Reichenauer von Reichenau. Wahrscheinlich komme ich mit meiner Frau und einigen meiner Schulkameraden am 24.05.2007 nach Vordernberg und ich möchte das Grab fotografieren. Könnten Sie mir freundlicherweise mitteilen, ob die Kirche für den Besuch etwa um die Mittagszeit geöffnet ist. Für eine Nachricht würde ich mich freuen. Ein Foto des Wappens der Weidinger würde ich Ihnen gerne dann per E-Mail schicken.
 
Wolfgang Lennartz 52223 Stolberg BRD schrieb am 03-03-2007, 10:58:22:
Hier wurde meine Mutter 1923 als Tochter von Therese und Anton Sya geboren. Schön etwas mehr über Vordernberg zu erfahren.
 
Günter Pichler Vordernberg schrieb am 16-01-2006, 09:58:49:
Big Grin Gratulation!!!Eine Tolle Hompage!Liebe grüsse aus Vordernberg Günter Pichler!
 
OBI Christian Lanner , Feuerwehr Vordernberg Vordernberg schrieb am 04-10-2005, 01:23:28:
Big Grin Tolle Seite über Vordernberg.Werde einmal unser Archiv nach alten Sachen durchforsten.
Liebe Grüße Christian
 
Großschädl Marco Vordernberg schrieb am 30-05-2005, 19:26:20:
Hallo Hörtner`s
Ich gratuliere euch zu der sehr guten HP. (jung und alt). Die vielen guten Bücher und die besonders schönen Fotos von unserer Heimat. So eine schöne Bildersammlung zu haben ist einfach beneidenswert.
Alles Gute für die Zukunft, lg Marco
 
monika stadtmüller 76684 östringen deutschland schrieb am 23-10-2004, 13:29:13:
Smile liebe grüße aus östringen/deutschland (liegt zwischen karlsruhe und heidelberg),ich freu mich immer wieder,wenn ichneue bilder aus meiner alten heimat präbichl sehe ,mach weiter so und vielleicht find ich auch noch einige bilder bei meinen eltern die werde ich dir dann zukommen lassen... liewbe grüße auch an deinen vater von monika stadtmüller geb. begusch
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.