~ Das Elfenbuch ~


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Jamie schrieb am 15-10-2003, 11:40:07:
Hä wer hat denn hier was geklaut??? Mad
 
Tine schrieb am 31-08-2003, 16:37:53:
Was? Ich wollte mal schauen was Swenja mit der Homepage weiter gemacht hat und jetzt hbat IHR die?
Ich glaubs ja nicht! Mir gehörte die mit, nicht ihr sondern ICH sollte sie wenn dann haben!
Mailt mir innerhalb von 5 Tagen, an sonsten lasse ich das an Beepworld melden und eure Page ist weg! Fear

Wir können aber wenn ihr es noch in den 5 Tagen schafft ein kompromiss machen und ihr bekommt die Page zu halben teilen.........
 
Wendy hexenwelt schrieb am 20-08-2003, 12:25:37:
hi,
ich bin wendy und prüfe dollz-pagen. wenn du erlauben würdest das ich die hp untersuchen darf darfst du dir einen arward geben lassen in dem steht geprüfte hpWink
bitte melde dich bei mir
 
Jamie Berlin schrieb am 09-08-2003, 19:22:59:
Swenja??? ich dachte das wär unsere HP??? Fear
 
Jamie Berlin schrieb am 09-08-2003, 19:22:38:
Swenja??? ich dachte das wär unsere HP??? Fear
 
seja schrieb am 09-08-2003, 11:23:03:
HOMEPAGE HER
 
Swenja hadgdj schrieb am 01-08-2003, 19:34:28:
Mr. GreenDAS IST MEINE HP!
GEBT SIE WIEDER HER!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.