Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
DSC-Frauen Dresden schrieb am 25-10-2003, 12:51:07:
Liebe Grüße aus Dresden! Wub
 
David Hamburg schrieb am 17-10-2003, 15:55:37:
Hey mal ne meinung eines ehemaligen der esv lok und der spvgg: wenn das sie offizielle seite des vereins ist,dann ist sie einfach nur peinlich :viel klicken ,aber wenige (+ unaktuelle infos). schön bunt is sie ja,aber wenn ich ins netz gucke will ich auch mal nen paar statistiken.wenn man vergleiche mit anderen vereinen macht (selbst sog "dorfklubs" wie laubusch und bernsdorf), schneiden wir echt mies ab.bei soviel mitglieder potenzial muss sich doch mal einer finden lassen.
gruss an alle und viel erfolg
 
Frank Hoyerswerda schrieb am 03-10-2003, 00:32:46:
Tja da muss ich den Leuten hier recht geben.Schaut euch bei mir um,da "werdet ihr geholfen".Ne ma im Ernst,was treibt denn Jean der Webmaster so den ganzen Tag,das hier nichts vorwärts geht.SleepHaben schon paar Spieltage weg und ich sehe noch nicht viel.Cool
 
Micha Hoyerswerda schrieb am 29-09-2003, 04:56:32:
Immer noch nichts aktuelles,traurig.Früher wart Ihr mal spitze in Sachen Aktualisierung.Werd wohl auf Frank seiner Seite die Infos finden,die ich suche.Sad
 
Fan schrieb am 22-09-2003, 22:53:09:
(traurig, ja leider. Ich wollte mich über die Frauen informieren, aber wie gesagtSad, denn da war nichts. Wäreschön wenn in Zukunft auch hier etwas zu finden wäre.
Ein Fan
 
otto schrieb am 19-09-2003, 18:26:28:
wollte ein bild schicken, konnte aber keine email adresse finden?????Wink
 
Sachsen Berlin schrieb am 16-09-2003, 18:38:41:
Hallo,

es gibt ein neues Forum für Spieler, Trainer, Betreuer und Funktionäre der kleinen Vereine in Sachsen. Meldet Euch an und diskutiert mit.

www.sachsen.nordostfussball.de
 
Frank Greim schrieb am 06-08-2003, 21:39:40:
http://www.fussball-statistiken.de.vu

Die neue Site im Internet

Ergebnisse,Tabellen und Infos über den Fußball im Bezirksverband Dresden werden hier vorgestellt.
Ein Forum,Chat,Gästebuch und Gewinnspiel runden diesen Service ab.
Und ein Bundesliga-Tippspiel finden Sie unter www.kicktipp.de/fiv
 
Frank schrieb am 27-07-2003, 11:17:16:
Cool
Zwei gute BuLi-Tippspiel habe ich gefunden.

Das erste ist ein kostenloses Tippspiel und wird von mir betreut:
http://www.kicktipp.de/fiv

Das zweite ist bei Sport1.de zu finden.Kostet auch nichts.Ist gar nicht so schlecht,da man in Tippgemeinschaften mitfiebern kann.
Ich z.B. bin in der Tippgemeinschaft "Sachsenliga".Hier der Link zum Tippspiel:

http://bundesligatipp.sport1.de/index.php

Würde mich freuen,den einen oder anderen hier begrüssen zu dürfen.
Cool
 
Karin u. Wolfgang Sinkwitz Wiesbden schrieb am 22-07-2003, 06:12:09:
Hallo, Wink
Eure Web- Site ist ein Anfang, doch leider zu viel Tapellen,zu wenig Info über Spieler,ja Ihr Frauen, auch wenn es Männer nix angeht, es scheint Keinen
etwas anzugehen, schaut mal zu obIhr wenigstens die Bilder richtig einbauen könntSad,denn so werdet Ihr immer negative Beurteilungen erhalten. Wünsche Euch Glück beim Spiel und auch bei Verbesserungen Eurer Hompage Wink.Ach übrigens wir sind Radeberger, hiermit einen Wublichen Gruß in die Heimat.
Toi, toi, toi
für alles was Ihr Euch vorgenommen habt
Euch alle Daumendrückt
Fam. Karin u.Wolfgang WubWink
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.