Gästebuch von Kinder-Ruhrgebiet



Willkommen in unserem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Webpinguin Antarktis schrieb am 16-06-2001, 16:14:24:
Hallo,
Gruß von den Pinguinseiten im Netz!
webpinguin
 
Marc Schweiz, Bodensee schrieb am 09-06-2001, 21:47:37:


SCHAU DOCH AUCH VORBEI AUF MEINER HOMEPAGE


Gruss von Marc
 
Sylvia Willich/Krefeld schrieb am 02-06-2001, 19:28:14:
Die Seite ist gar nicht schlecht, gäbe es sowas mal wirklich für den Niederrhein, dann wäre es auch einfacher, reale Kontakte und Freundschaften unter Mamis zu finden. Aber macht weiter so- die Mamis im Ruhrgebiet sind Euch bestimmt dankbar!
Grüße, Sylvie

Kommentar:
Danke Sylvia,
Alle Kinder-Stadt Mamas arbeiten ehrenamtlich an ihren Seiten und wir suchen ständig interessierte Mütter in anderen Städten und Regionen! Wärest Du evtl am Niederrhein interessiert?

 
Julianna Wegmann, Dipl-Päd Hürth schrieb am 28-05-2001, 19:13:34:
Nettes ungarisches Au-pair sucht nette Gastfamilie in Hagen. Tel.: 02233 979747
 
Corinna Gladbeck schrieb am 12-05-2001, 09:14:50:
Hallo

Ich bin über ein anderes Gästebuch auf diese Homepage geraten.
Ich finde Eure Seiten toll und werde Euch bestimmt bald wieder besuchen.

Viele Grüße aus Gladbeck

Corinna



... have a lot of fun
 
Monika Hagen schrieb am 02-05-2001, 13:31:43:
Hallo!
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seiten geraten. Ich muss sagen, ich finde es hier toll und werde jetzt öfter vorbei schauen. Ich hoffe auch, dass ich auf diese Weise nette Leute in meiner Umgebung kennenlernen werde.

Weiter so und viele Grüße!

Moni
 
Anke Bochum schrieb am 29-04-2001, 19:06:59:
Was machen denn die Berichte über Reiseerfahrungen?? Habt Ihr denn meine 2 Berichte nicht bekommen??
Gruß Anke

Kommentar:
Liebe Anke,
die Beiträge haben wir selbstverständlich bekommen. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Dich für Deine Mithilfe.
Anja

 
Edda NRW schrieb am 27-04-2001, 23:06:49:
Hallo,
nette Seite habt ihr da. Komme auch aus Eurer Gegend und bin über die Top 50 bei Euch gelandet. Super Idee finde ich. Kommt doch auch mal die http://www.tegethoff-online.de/images/Banner1.jpg[/IMG]
besuchen. Gefällt Euch vielleicht auch

Liebe Grüße und weiter so

Edda
 
Nathalie Femia Wuppertal schrieb am 05-04-2001, 11:27:24:
Hallo! Schade daß es noch keinen Bereich für Wuppertal, Remscheid und Solingen gibt. Bochum, Duisburg u.s.w. sind doch für "mal eben hin" etwas weiter weg. Vielleicht könnt Ihr im Laufe der Zeit auch diesen Raum berücksichtigen!? Gruß Nathalie

Kommentar:
Hallo Nathalie,
vielen Dank für die Blumen Smile. Kinder im Ruhrgebiet ist Mitglied im Verbund Kinder-Stadt. Wir suchen ständig und möglichst flächendeckend engagierte Eltern/Mütter in ganz Deutschland, die für ihre Stadt/Region diese Seiten aufbauen wollen. Bei Interesse mailt mich ruhig an!
Anja, Redaktion

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.