Gästebuch von TM VI Pictures

Willkommen! Hier könnt Ihr Grüße, Kommentare etc. loswerden. Viel Spaß!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [10] 
Rebekka schrieb am 19-08-2003, 22:44:21:
Hi Ihr alle!

Na, gibt's was Neues?
Wollt mich nur mal kurz melden, bin vorübergehend wieder in München. Wer Lust auf nen Kaffee hat - ich hab (fast immer) Zeit.

Bis dann, liebe Grüße,
Rebekka
 
taschel schrieb am 04-08-2003, 16:54:01:
hallo ihr alle...
sitze in der arbeit bei sage und schreibe 30° IM buero... toll, oder?!
hoffe, ihr lasst es euch alle gut gehn und bis bald mal wieder!!!!

***besos para todos***
 
caro schrieb am 01-08-2003, 23:37:24:
Hola chicas y chicos!!

Ich glaub ich schreib lieber auf deutsch, sonst kommt da jemand noch auf dumme Gedanken und nimmt mir meine bestandene Spanischdiplomprüfung wieder weg ! Grins! Ich flieg morgen in die Sonne und wollte Euch nur schnell noch einen ganz lieben Gruß schicken und natürlich eine tolle Zeit! Würd mich freuen Euch bald mal wieder zu sehen! Paßt auf Euch auf und genießt den Sommer.

Un beso grande y también un abrazo fuerte para todos!!

Gruß von der Möchtegernspanierin

Cool
 
Natascha Uhrich schrieb am 28-07-2003, 15:41:28:
Hallo Ex-TM VI,

dank Rebekka weiß ich auch von Ihrer Seite - ist doch wirklich gut gelungen!(Gratulation, Herr Kirchlechner!)
Ich hoffe auch, dass Sie noch über die Studienzeit hinweg den Kontakt halten können (Internet macht`s möglich, von Fidschi über AIDA nach Mittenwald), aber besonders freuen würde mich natürlich, wenn auch München nicht aus der Info-Kette fallen würde...über Besuch und Mail freuen wir uns immer!!!Wub
Viele Grüße und gute Erholung (war da was?)
Natascha Uhrich
 
Andreas schrieb am 27-07-2003, 14:34:46:
Hallo an alle Mit-Absolventen!

Jetzt ist es ja endlich geschafft und ich hoffe Ihr seid alle einigermaßen zufrieden mit Euren Ergebnissen.

Ich werde die Website mit den Klassenfotos für die Zukunft online lassen, und hätte natürlich gerne noch ein paar Fotos von der Abschlußfeier und evtl. von den Auslandssemestern online gestellt. Wenn Ihr also noch Fotos habt, die Ihr bedenkenlos den anderen zeigen könnt Wink, schickt sie mir einfach jederzeit an meine Mail-Adresse, Größe ist egal.

Die 6 Semester haben mir auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht (kein Wunder bei so netten MitstudentInnen)!

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und alles Gute für die Zukunft!

Bis dann (hoffentlich irgendwann einmal wieder)

Andreas
 
Rebekka schrieb am 27-07-2003, 11:54:07:
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitstudenten, die's ebenfalls geschafft haben! Jetzt kann's aufgeh'n in die große weite Welt, ins Arbeitsleben.
Ich hoffe allerdings, dass wir auch weiterhin noch alle Kontakt halten, egal wo wir uns aufhalten. Dank Andis toller Homepage können wir ja hier auf dem neuesten Stand bleiben. Würde mich freuen, von Euch allen weiterhin zu hören. Bis dann, allerseits alles Gute und viel Glück für die Zukunft, bis irgendwann,
Wub Rebekka Wink
 
taschel schrieb am 21-07-2003, 17:44:40:
hola andi,

des find ich super, dass des bestehen bleibt, das design is doch eh nebensaechlich und außerdem, passt doch eh, kann man doch nix dran aussetzen, solang alles an der homepage so funktioniert wie´s soll... mehr woll´n ma ja eh net!
tut mir leid, wegen freitag, hoffe, es is jetzt wieder alles ok!!
damit du diesen freitag auf das fest wenigstens kommen kannst, oder?!
also, toitoitoi fuer die naechsten tage und bis freitagWink
 
Andreas schrieb am 18-07-2003, 12:58:23:
Hi Taschl,

ja, die Homepage bleibt natürlich bestehen solange es irgendwie geht.
Das Design ist zwar etwas krude, aber es sollte halt schnellgehen...hauptsache sie funktioniert Laugh

Ich wünsch dir auch noch viel Glück bei den Prüfungen, man sieht sich bestimmt!

Letzten Freitag ist mir leider was unangenehmes dazwischengekommen, aber aufgeschoben ist ja nicht...genau!

Bis dann,
Andi
 
natascha schrieb am 17-07-2003, 22:30:52:
hallo andi,
toll, dass du gleich ne ganze homepage fuer uns gemacht hast!!!! find ich ne echt gute idee! kann die dann bestehen bleiben, wenn wir fertig sind?! das waer doch echt ne einfache und gute art, dass kontakte (sogar nach fiji oder auf die aida) weiterhin bestehen bleiben koennten...
ansonsten wuensch ich schon mal allen viel glueck fuer die muendlichen pruefungen naechste woche und hoffe, dass man sich endweder dort ueber´n weg laeuft, oder eben spaetestens am naechsten freitag!!!
p.s.: andi - wo warst´n eigentlich letzten freitag?!
 
Andreas schrieb am 15-07-2003, 18:09:46:
Erster! Smile
 
 [ ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.