Gästebuch von julia_home

Hi Leute#0D#0ADas ist nun mein (erstes)Gästebuch,wie ihr seht.bitte schreibt doch etwas rein damit es nicht mehr so leer aussieht#0D#0Abis dann #0D#0Aeure#0D#0AJulia

[ ] [3]
Loverboy4 Bbernau schrieb am 06-03-2001, 20:01:01:
hi julew,

findest du das gerecht ???????????????

denk mal drüber nach !!!

*dichganzdollliebhab* (trotzdem)

sAn Mfg
mathias

Lovelie Koblenz schrieb am 03-03-2001, 13:06:26:
HI,
Ist gar nicht mal so schlecht!
Wirklich schön .
Ja dann weiß ich nichts mehr was ich noch rein schreiben soll.
Hab dich ganz doll lieb!
Lovelie
(Du kennst ja noch meinen Namen nicht!)

Alex Leverkusen schrieb am 02-03-2001, 18:03:15:
Hi Süße!Hast ja ne echt coole Homepage!Na ja hab mir noch nicht so viel angeguckt!Haste auch schon andere einträge?Kannst mir ja mal ne mail schicken,deine Alex,HDGGGDL

[ ] [3]