Jana (217.229.115.242) schrieb am 03-08-2003, 18:59:35:
bei uns findet ein Los Trunier in Springn und Dressur statt Klasse E bis S, für jeden was dabei. schaut vorbei!

Denise (80.133.251.171) schrieb am 02-08-2003, 14:31:34:
Hi!

Schöne Page, gefällt mir! Besucht doch auch mal mein Gestüt und lasst eure Stuten von tollen Trakehner und Tinkerhengsten meiner Zucht decken! (Die Zucht ist noch im Aufbau) Oder nehmt an den Turnieren teil die zur Zeit statt finden, es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Denise

Lena (217.233.202.134) schrieb am 19-07-2003, 16:30:09:
Schade!

Lena (217.233.204.241) schrieb am 15-07-2003, 22:04:26:
wo ist denn das getsüt hin? *heul*

Kommentar:
Hallo Lena,
existiert leider nicht mehr... aber schon länger nicht.