VoD Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [117] 
Randall Flagg schrieb am 17-11-2009, 22:44:08:
Ein Gruß aus der Vergangenheit ....
 
Candle of Darkness (aka Dragonspawn Kappadozien schrieb am 07-11-2002, 01:26:29:
Dunkle Grüsse, meine Lieben!
Ich verfalle schon wieder mal in Nostalgie, wenn ich mir meine Links ansehe...unglaublich, wie lange es schon her ist.

Viel Spass auch weiterhin!

*begibt sich wieder auf die Reise*
 
-=]SoG[=-LaCrIMoSa schrieb am 12-04-2002, 11:10:19:
Greetz from the darkside.....lang ists her das ich hier war und lang wirds dauern bis ich wieder hier herkommen werde!
 
VoDzensur schrieb am 28-02-2002, 01:52:36:
Vamp is müll
 
Demonarcha schrieb am 27-02-2002, 18:20:08:
Ich muss mir mal eine neue Vamp-CD besorgen. Meine alte is ja n wenig hinüber irgendwie.
Ich komm sonst gerne mal wieder vorbei.
 
-[=SoG=]-Dark Payne schrieb am 26-02-2002, 11:35:50:
ich grüße euch.
ja uns gibts auch noch.und wir (oder besser gesagt ich) plane ein revival des dt. raumes.ich habe auch schon die anderen clans und spieler benachrichtigt.zur zeit herrschen die welpen im dt. raum vor.SoG will das ändern und die alte zeit wieder aufleben lassen.ich wollte fragen ob ihr lust habt dieses vorhaben zu unterstützen.
es wäre mir eine freude euch wieder in dem klassiker aller RPS's anzutreffen.

gez.:-[=SoG=]-Dark Payne
 
Shelith schrieb am 06-12-2001, 19:45:59:
*huscht um die ecke und schleicht herein*
*lässt mal nen ganz lieben gruß da*
*huscht um die nächste ecke und ist wieder verschwunden*
user posted image
 
gora der 2. schrieb am 04-12-2001, 17:27:37:
HI DEMONACHEN Smile meld dich mal wieder hab dir gemailt Smile
 
gora schrieb am 04-12-2001, 17:26:16:
LOOOOOOOOOOOOOL
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [117] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.