Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Angela Steinfelder Hildesheim schrieb am 01-06-2011, 08:46:50:
Hallo,
das ist aber eine tolle homepage und ich habe mich besonders darüber gefreut, weil ich auf den Namen Holz auf der Heide gestoßen bin. Seit einiger Zeit forsche ich zu diesem Namen, denn mein Geburtsname ist Holz auf der Heide. Ich konnte meine Ahnen im Eichsfeld ausfindig machen. Allerdings kann ich diese nur bis ca.1680 zurück verfolgen. Haben wir vielleicht gemeinsame Wurzeln? An einem Informationsaustausch bin ich sehr interessiert! Übrigens hieß mein Papa auch Gerhard Holz auf der Heide.

Diana Offenbach am Main schrieb am 15-07-2003, 20:30:59:
Hey Holzi,

nette HP. Hast dir ja richtig Mühe gegeben Wink

Laß dir mal liebe und sonnige Grüße da.
Bis bald mal wieder in LE ...

Wink