Das Gästebuch vom 

 Tierschutzverein des Rheinisch- Bergischen Kreises e.V.
 
Ihre Meinung ist uns wichtig!
 
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen die folgende Inhalte aufweisen:
 - anonyme Einträge, ohne Angabe von Namen und Adresse, bzw. Mailadresse
- pornografische oder rassistische Einträge

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 48 49 50 | » ] [496] 

Hallo, unsere Katze Mia (ehemals Lady) hat sich prächtig seit Januar eingelebt. Sie war genau die Richtige für uns Neukatzenbesitzer. Sie weiß wo es langgeht und das zeigt sie uns auch. Hin und wieder bringt sie unser durchorganisiertes Stadtleben ordentlich durcheinander. Was für ein Glücksgriff! Nochmals vielen lieben Dank. Warum sind wir nicht schon früher darauf gekommen, dass uns was fehlt? Ein lautes Miau von der "Fellwurst" Wacko und liebe Grüßen von der Familie Swifka.

P. S. Felix-Futter mag sie gar Unsure nicht, habt Ihr Verwendung (ca. 10 Dosen)?

 
27-06-2012, 21:51:58 


Swifka 

: Bergisch Gladbach 
 
 

 

 


lange.ste@web.de

hallo liebes Tierheim,

leider ist Ella, die im Herbst vergangenen Jahres mit Bella zu uns kam, ganz plötzlich gestorben. Der dicke Ferdinand und Bella haben ein paar Tage getrauert, aber haben sich jetzt als Paar zusannengefunden und kuscheln immer miteinander. Das freut uns für Bella, die eine ganze Zeit lang ein bisschen abseits saß. Ella ist nun im Garten begraben und wir denken, dass sie eine kurze, aber gute Zeit bei uns hatte.

Grüße aus Overath

 
24-06-2012, 13:06:51 


Lange Steffi 

: Overath 
 
 

 

 


Liebes Tierheim, ich verfolge sehr interessiert eure Website. Leider bin ich in den letzten Wochen von der Pflege dieser Website enttäuscht. Ab dem 17.5. sind keine Einträge freigeschaltet. Unter der Rubrik "Glücklich" tut sich nichts. Ich weiß z.b. von dem süßen Kater Blanco, daß er schon seit Wochen im Besitz eines Bekannten ist. Vielleicht sollte man mal alles aktualisieren. Grüße Elke Smilie G

 
23-06-2012, 17:04:44 


Elke Zarges 

: Bergisch Gladbach 
 
 

 

 


Hallo liebes Tierheim,

wir waren am Sonntag 10.06. das erste Mal bei Euch.
Ihr habt ein sehr schönes Tierheim Happy und wir waren ganz begeistert darüber, wie nett und freundlich wir beraten wurden.

Wir wollen erstmal hier nur sagen: TOLL!!!

Macht bitte weiter so!! Oh My!

Lieben Gruß

die Wilmers aus Köln Dry

 
11-06-2012, 14:59:16 


Daniela Wilmers-Haprich 

: Köln 
 
 

 

 


[B] Hallo hier meldet sich Rusty ( ehemalig Rysty)
fühle mich hundewohl in Leverkusen
kann inzwischen Sitz Platz und gehorche teilweise schon auf Abruf
von einer lauten Pfeife ( üben gerade bei jedem Spaziergang)
hier gibt es viele Hunde zum toben,Kaninchen die noch schneller sind und auf einmal verschwinden,und ganz viel Wasser zum plantschen.Mein Frauchen und Herrchen sind ganz glücklich und stolz dass ich bei Ihnen bin.
Inzwischen geh ich mit Frauchen auf Arbeit und bin ganz lieb.Komme in die Hauszeitung von Carpe Diem in Mettmann (Seniorenpark)auch im Internet lesbar
Ich bin ein echtes Powerpaket draußen und in der Wohnung ganz lieb.Habe eine Decke die ich zerknuddeln darf,und ganz viel Spielzeug zum kauen.Sonst bin ich ganz brav und habe bis jetzt nichts zerbissen.
Ich bin so froh,dass mich mein Frauchen und mein Herrchen im Internet auf Eurer Welpen Anzeige entdeckt haben und sich für mich entschieden haben.Dafür bin ich lieb und einfach nur ein absoluter Traumhund,lt.Frauchen und Herrchen.
Versuche noch Fotos zu übersenden. Damit Ihr seht wo ich gelandet bin.
Besucht mich doch mal dann zeige ich Euch wo ich was zu fressen bekomme spielen und toben darf und wo ich mein Spielzeug aus dem Wasser fische.
Wuff Wuff euer Rusty !
P.s. packt Ihr mich auf die Seite zu unvergessen,da wo die anderen Tiere auch sind,mein Frauchen konnte das nicht.Danke

 
24-05-2012, 11:30:05 


Christine Diller 

: Viktor-Meyer-Str.6 51373 Leverkusen 
 
 

 

 


IHR SEIT KLASSE!!!!!!!!!!!

 
17-05-2012, 14:44:11 


paula göbel 

 
 
 

 

 


Mit der Pflegestelle hat es sich ERSTMAL erledigt weil wir noch nicht so viel Hundeerfahrung haben und noch keinen Hund hatten.Wir übernehmen jetzt erstmal Hunde wenn deren Besitzer in den Urlaub fahren.So können wir Erfahrungen sammeln und uns dann nochmal melden.

Gruß Lena

 
15-05-2012, 18:37:14 


Lena schubert 

 
 
 

 

 


Hallo liebes Tierheimteam ich wollte euch nur mitteilen das STEFANOS Fear den ich vor ein paar Jahren aus eurem Tierheim in Petersberg geholt habe vor 2 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Gruß Hermann

Kommentar:
Lieber Hermann, dein Verlust tut uns sehr leid. Aber bei dir hatte der Lausbub ein paar unvergessliche und tolle Jahre! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Undine Gulde, Webmaster Tierschutz Rhein Berg Wub

 
11-05-2012, 12:48:55 


Antretter Hermann 

: 38678 Clausthal - Zellerfeld 
 
 

 

 


liebe tierheimmitarbeiter, ich finde eure internetseite und euer tierheim echt klasse. ich wollte auch mal nachfragen wie man pflegestelle werden kann.ich würde mich über eine antwort freuen. Oh My! Happy Mellow Sleep

Kommentar:
Hallo Lena, da müsstest du eine Mail direkt ans Tierheim schreiben:
info-tierheim@tierschutz-rhein-berg.de

Unter dieser Adresse wird man dir sehr gern weiterhelfen. Liebe Grüße, Undine Gulde, Webmaster Tierschutz Rhein Berg

Mellow

 
06-05-2012, 13:12:16 


Lena schubert 

: odenthal 
 
 

 

 


Guten Tag Frau Kolbe, der auf der Hardt gestern gefundene Hund wurde abends noch von seinem Frauchen abgeholt: ein Glück!!!
Danke und Gruß
Jutta B. Schneider - Herkenrath

 
21-04-2012, 13:28:09 


Schneider 

: Herkenrath 
 
 

 

 


 [ 1 2 3 ... 48 49 50 | » ] [496]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.