Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [180] 
Anna-lena Bitterli Gronau /West. schrieb am 12-08-2015, 21:29:18:
Ich habe auch lieb Mama, Papa!
 
Klippenkacker schrieb am 24-07-2004, 21:18:01:
nein nichs lager einmalige sache war das natürlich....Wink Trottel:::Smile))))
 
blubb schrieb am 24-07-2004, 17:02:19:
geht da ein lager auch dieses jahr wieder hin? Blink
 
Dingsda K-A Hills schrieb am 13-07-2004, 21:53:47:
hey du alte zicke heheWink
 
zukalt schrieb am 12-05-2004, 20:13:43:
hier wimmelts ja von Models... Mr. Green
 
jojo 'm Klo schrieb am 05-03-2004, 17:05:54:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSleepSadjojo
 
carsten schrieb am 18-01-2004, 16:16:37:
hey das aber sehr seltsam das schon namen wie bier oder alki vergeben sind am meisten hat mich aber gewundert, das der name qwertzuiop und der name asdfghjkl schon vergeben sind. naja jetzt hab ich doch noch n freien namen gefunden. bis samstag im chat
 
Tobias schrieb am 14-01-2004, 20:35:51:
Du hast recht, es funktioniert. Hab mich schon einmal als Gast eingeloggt, aber war sonst keiner im Chat.
 
oliver schrieb am 13-01-2004, 18:09:56:
Und es funktioniert doch.
Da wir nur einen eigenen Chatraum besitzen und nicht der Chat uns gehört, sind natürlich viele Namen schon vergeben. Man muss also ein bischen kreativ sein. Toi, Toi, Toi
 
Tobias schrieb am 13-01-2004, 16:43:47:
Kanns mir erzählen, was du willst. Das regestrieren klappt nicht, da sind alle Namen angeblich schon vergeben.
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [180] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.