Gästebuch des Tierschutzvereins Rotenburg




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [171] 
reante schrieb am 20-09-2012, 09:22:14:
Ich wollt nur schöne Grüße hinterlassen!
 
Sabine schrieb am 07-06-2012, 17:55:30:
Hallo, ist Ihr Verein noch aktiv? Ich wundere mich darüber, dass nur 2 Hunde und auch nicht viele Katzen zur Vermittlung stehen und der letzte Eintrag bei Zuhause gefunden aus 2009 ist. Für einen TSV ungewöhnlich.
 
SABS schrieb am 01-06-2012, 22:16:50:
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage.
über uns wohnt jemand der besitzt 2 Hunde.
Er hat ständig sehr laute Musik mit sehr lautem Bass an ( so das wir alles mithören) . Da Hunde ja sehr gut hören frage ich mich ist das nicht Tierquälerei wenn man so laute Muik mit sehr starken Bass hört? Und das sehr oft und lange ?
 
Gottfried Ph. Heinrich schrieb am 16-01-2012, 20:21:50:
Liebe Tierfreunde,

unter dem Eindruck des Todes unseres Kuvaszrüden „Janosch“, einem Herdenschutzhund aus dem Tierheim Mainz, habe ich über sein Leben bei uns ein kleines Buch verfasst. Es schildert in einzelnen Episoden seinen Einzug bei uns, den Alltag mit ihm, das Abschiednehmen und seinen Tod.

Der Titel des Buches lautet:

2275 TAGE MIT JANOSCH

Die Begebenheiten zeigen, dass es möglich ist, auch mit einem bereits siebenjährigen Herdenschutzhund aus dem Tierschutz, ein Vertrauenserhältnis aufzubauen.
Er schenkte uns dafür seine tiefe Zuneigung.

Für jedes direkt über den Autor (gottfriedheinrich@gmx.de) bestellte und bezahlte Buch spende ich zwei Euro an den Verein

TIER UND MENSCH - HILFE FÜR HERDENSCHUTZHUNDE E.V.

Preis: 12,95 € - es fallen keine Versandkosten an.

Ich werde mit dem Verkauf des Buches keinen finanziellen Gewinn erzielen, da es in einem Druckkostenzuschussverlag entstanden ist, d.h. von mir finanziert wurde. Sollte trotzdem ein Gewinn entstehen werde ich ihn komplett dem Tierschutz spenden.

Gottfried Ph. Heinrich
gottfriedheinrich@gmx.de

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Tierschutzarbeit.
 
Hagen Lilienthal schrieb am 31-12-2011, 15:20:20:
Hallo Leute! Ich wollte nur mitteilen, das es mir in meinen neuen Zuhause gut geht.Ich habe mich innerhalb 1 Std. eingewöhnt.Entlich kann ich meine "Kuschelangriffe" ausleben und geniesen. Außerdem wollte ich mich bei euch Betreuern noch einmal BEDANKEN . Nichts für ungut! Aber bei meinem neuen Dosenöffner fühle ich mich jedoch wohler.Trotzdem wünsche ich Euch und meinen Artgenossen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich würde euch auch ein Foto schicken. Bloß wohin??? (Übrigens heiße ich jetzt Sima? Bis denne
 
Rudolph schrieb am 22-12-2011, 10:11:56:
Seit zwei Jahren ist Rudolph jetzt bei bei uns und er hat sich super eingelebt, kein Futterneid mehr, der andere Kater ist ein Kumpel für ihn geworden und auch der Hund ist nach kurzer Zeit kein Problem mehr für ihn gewesen. Er liebt es auf der Fensterbank zu liegen oder im Gehege das wir ans Haus gebaut haben,,damit er immer raus kann und auf dem Podest alles im Blick hat. Der Dosenöffner und alle Tiere im Haus wünschen dem ganzen Team schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2012 ..., macht weiter so
 
Annemarie Meyer Otterstedt schrieb am 01-11-2011, 08:44:41:
Es ist einfach super schön bei euch und das macht sie liebe zu den Tieren aus. Weiterhin viel viel glück bei der Vermittlung und alles gute für Tier und Helfer
 
magtalena beispielort schrieb am 09-09-2011, 14:10:11:
Halihalo
ich finde euer unternehmen richtig klasse , denn
ich liebe Tiere überalles.

liebe grüße
 
Franzi Stuttgart schrieb am 09-09-2011, 09:20:23:
Hallo... ich liebe ihr teirheim
 
Familie Pehka/Hansen Wistedt schrieb am 18-07-2011, 14:18:09:
Hallo ihr Lieben,
na,erinnert Ihr Euch noch an Pepsi,Kiki und dem kleinen roten?Alle drei fanden bei uns ein neues zu hause und wir bereuen es keine Minute!!
Pepsi hat schon 2,5kg zugenommen und ist ein Schmusekater vor dem Herrn!Unser Sorgenkind hat sich toll entwickelt und schenkt uns jeden Tag aufs neue ganz viel Liebe und Zärtlichkeiten.Alle drei haben sich super eingelebt und wir würden sie um nichts in der Welt wieder hergeben!!Ein ganz herzliches Dankeschön für diese tollen Katzen und Euch weiterhin viel Erfolg!!!
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [171] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.