Gästebuch des SC Magdeburg Wasserball

Herzlich willkommen im neuen Gästebuch der Wasserballer des SC Magdeburg!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [218] 
Elmar Grünert Magdeburg schrieb am 02-11-2005, 05:44:26:
Seit ca. zwei Jahren habe ich nebenbei ohne Bezahlung) die Internetseite bearbeitet. Leider ist der Umfang seit Ende des letzten Jahres so angefallen, dass ich (eigene Firma www.eg-kit-services.net und eigene Wasserballseite www. sgh-wasserball.de) die Seite nur bei einem angemessenen Vertrag weiter machen kann. Da seitens der SCM-Leitung bisher keine positiven Impulse kamen, habe ich die Seite seit dem 29.06.2005 ruhen lassen. Sowie alles geklärt ist, neues Material von der Vereinsleitung regelmäßig zu gearbeitet wird, ist die Seite wieder aktuell.
 
ich schrieb am 01-11-2005, 16:23:22:
moin,
wie sieht´s aus?

am wochenende beginnt die saison.
wird bis dahin die seite mal aktualisiert, oder beschäftigt sich gerade niemand damit??

elmar grünert. können sie einen kommendar abgeben?

danke

viel glück für die neue saison
 
Heinz Ottersleben schrieb am 28-10-2005, 15:38:10:
die seite funktioniert irgendwie nicht mehr Wub
 
denis: Wichtig wasserballaustausch! schrieb am 25-09-2005, 18:15:30:
Hallo,
Ich bin ein Mitglied der Wasserball-verein „Aguas de Valencia“ aus Valencia (Spain). Wir sind interessiert für einen Austausch mit einem deutshen Wasserballmanschaft. Wir sind Jungen von den 89, 90 und 91. Wenn irgend ein Manschaft interessiert ist, bitte an der Adresse pipe-denis@hotmail.com bald antworten, ich werde meinen Trainer darüber informieren.

Viele Grüsse,
„Aguas de Valencia“

PD: Schreib bitte mal bald züruck!!
Rolleyes Blink Big Grin
 
a. schuldt magdeburg schrieb am 25-09-2005, 15:24:30:
Schade, daß die Seite "News" immer noch nicht ihren Namen verdient. Es wird Zeit, daß die Magdeburger Wasserballer eine würdigere Seite erhalten.
 
jayjay schrieb am 19-09-2005, 17:32:31:
Viel Glück für die nächste Saison!

Schaut doch mal hier vorbei:

www.dwltipp.de.vu

oder

www.dwl-1.de.vu
 
aha schrieb am 09-09-2005, 12:54:54:
na ich denke mal,dass man mit ner hohen Niederlage rechnen muss,was aber nicht gleichbedeutend mit dem aktuellen Leistungsstand zu setzen ist,da Spandau ja der nationale Überflieger ist und sein wird.
ALso nicht den Kopf hängen lassen!
 
der digge schrieb am 09-09-2005, 11:15:46:
na ja spandau... brauch man nichts zu sagen!
is wie mit den bayern wenn die gegen den fcm spielen.
wenn wir verlieren haben alle mit gerechnet, und wenn wir wasa anderes schaffen, haben wir ne dicke überraschung!! Huh
aber glecih zm beginn, da wissen die jungs wenigstens wo sie stehen!!!
denk mal is ganz gut so Big Grin
 
Jupp schrieb am 08-09-2005, 21:10:21:
Erstes Spiel gleich bei Spandau!!!!!!!!Auweia oder die ersten Punkte?????
Aber wird schon werden!
 
AHOI schrieb am 08-09-2005, 12:50:00:
www.tpsk-wasserball.de, es sind aber noch nicht alle da Smile
 
 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [218] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.