#0D#0A#0D#0AUntitled Document#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A

#0D#0A

2floors, BBQ, graffiti, cocktails, #0D#0A drum&bass, hiphop, electro & more!

#0D#0A

dj phos4, dj venom, mc dublN, #0D#0A mc rascall (MZ), dj c.row & drummer niko (KA), dj sn0 (K), protellerheads (UL), #0D#0A dj düsentrieb & dj psycho (MZ)

#0D#0A

- einlass nur mit gästelistenplatz!!! -

#0D#0A

wildone@kfear.com

#0D#0A

erstmal: ihr könnt domain und passwort auch gerne an leute weitergeben, #0D#0A die mit mir oder dieser party zu tun haben. im zweifel kontaktiert mich einfach. #0D#0A ansonsten sollte das ganze bitte unter uns bleiben. danke.

#0D#0A

beachtet: da ich die party nicht allzu gross werden lassen #0D#0A möchte, werden wir nur gästelistenplätze vergeben. ansonsten kommt keiner #0D#0A rein. schickt mir einfach eine mail an wildone@kfear.com um auf die liste zu #0D#0A kommen. bitte lasst euch davon nicht abschrecken und bringt ruhig noch wen mit, #0D#0A sagt mir nur ob und mit wem bzw. wie vielen ihr kommt. dieses gästebuch soll #0D#0A als forum im vorfeld der party dienen, womit wir eigentlich auch schon beim #0D#0A thema wären:

#0D#0A

was geht: beginnen will ich so um 16 uhr mit einem gemütlichen #0D#0A BBQ. bitte bringt eure grillsachen & geschirr selber mit. wegen salaten, #0D#0A brot usw. fände ich es am einfachsten, wenn wir uns über das gästebuch verständigen. #0D#0A bitte beteiligt euch alle ein wenig und bringt alle was mit, dann wird´s schon #0D#0A klappen. für getränke wird die ganze zeit gesorgt sein, da verlasse ich mich #0D#0A schon mal auf meine bermaringer jungs und mädels. lasst mich nicht im stich! #0D#0A

#0D#0A

so, und nun zur musik: als mir die idee zu dieser party kam, #0D#0A habe ich mal rumtelefoniert und war ziemlich geflasht von der resonanz. die #0D#0A jungs haben sich alle bereit erklärt, kostenlos aufzutreten und wollen #0D#0A alle auch nur eine gute party haben. ob es bei diesem line-up bleibt #0D#0A wird sich zeigen, betrachtet es erstmal als vorläufig. es ist ja urlabszeit...

#0D#0A

vor dem club werden euch zum fröhlichen grillen djs mit #0D#0A hip hop und funk beschallen.

#0D#0A

an den plattenspieler stehen die protellerheadz aus ulm, sowie #0D#0A düsentrieb und psycho aus mainz. gegen abend werden sich die jungs mit c.row #0D#0A (karlsruhe) und sn0 (köln) abwechseln, die dann elektronischeren sound spielen #0D#0A werden. was auch immer genau...

#0D#0A

ab ca. 23 uhr gibt's dann im inneren des club70 drum&bass #0D#0A vom feinsten. vorläufig zugesagt haben die djs phos4 & venom mit den mcs soundboy #0D#0A rascal & doublN von den germaniacs aus mainz, sowie dj c.row (dropzone, karlsruhe). #0D#0A dazu wird niko von den demolition rollers aus karlsruhe am schlagzeug #0D#0A stehen.

#0D#0A

um den club70 herum gibt es auch einiges an sprühflachen, #0D#0A wird können uns also auch auf schickes graffiti freuen. ob ich dazu komme #0D#0A zu malen, wird sich zeigen. wer lust hat zu sprühen, soll sich bitte schnell #0D#0A per e-mail melden. die flächen sind nicht allzu zahlreich - auch hier gilt: #0D#0A dosen selber mitbringen!

#0D#0A

wer eine wegbeschreibung oder eine zeltmöglichkeit #0D#0A braucht, soll sich auch per gästebuch oder e-mail melden, mal schauen was sich #0D#0A machen lässt..

#0D#0A

ich möchte auch noch allen danken, die das ganze hier möglich #0D#0A machen! ohne euch alle würd´s nie was werden!!!! danke! so, ich hoffe das nötigste #0D#0A ist gesagt. jetzt schreibt mir fleissig mails und einträge und kommt alle schön #0D#0A zur party! ich freue mich schon riessig!!!

#0D#0A

see you, uli schmid a.k.a. wildone.

#0D#0A#0D#0A#0D#0A

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
claudia und julia schrieb am 15-08-2003, 12:10:22:
schauen heut abend dann auch mal vorbei!
grüßle julia und claudi
 
Vio schrieb am 14-08-2003, 19:34:51:
Hey Uli

Meld mich spät in die Gästeliste aber besser als nie,hm.
Ausserdem haben mich die Polen solange festgehalten. Aber wie Du siehst hab ich mich extra zum grossen Ereignis befreien können.
Darf ich morgen denn dann auch meine 2 Herzchen mitbringen? Du weisst schon wen ich mein ( SWubS )
Liebster Gruss
Vio
 
inka schrieb am 14-08-2003, 16:29:49:
muss ich jetzt etwa allein Busfahren? Na egal, hoffentlich ist der Busfahrer wenigstens hübsch Wink und sonst hab ich auch noch meinen Nudelsalat dabei .... musste nämlich gerade leider feststellen, dass mein geplanter Couscoussalat an couscous-mangel scheitert. Freu mich schon auf morgen!!!! Inka
 
Anika Stuttgart schrieb am 14-08-2003, 15:43:20:
Hi Uli, wir haben zwar gestern telefoniert aber ich wollte noch schnell los werden das ich auch ein Salätchen mache. Freu mich dich wieder zusehen. Grüßle und Küssle Anika
 
e-team82 Blaustein schrieb am 13-08-2003, 19:52:52:
Guten Tag Herr Ulrich,
liebe Grüße aus dem sonnigen Blaustein, wir wären sehr erfreut darüber, sofern es keine allzu großen Umstände macht, an deiner Abschiedsparty teilnehmen.

Hochachtungsvoll

Römer,Oli,Mämo,MichiWubSmileLaughCoolSadOh My!)Oh My!)WinkMadWink
 
Michel schrieb am 13-08-2003, 18:13:27:
Martin Geiger schaut am Freitag auch vorbei!!!
 
Nicole Ulm schrieb am 13-08-2003, 12:59:17:
Servus Uli!
Zwar kann ich ja leider nicht auf deine Party kommen, aber ich hab`s endlich, endlich auf deine Site geschafft!!! Juhu! Da dachte ich mir, ich schreib dir gleich was Nettes rein.
Also, dicker Schmatz und fühl dich geknuddelt Wub
Gruß Nicole
 
Phos4 Meeeeeenz schrieb am 12-08-2003, 13:10:01:
meödet euch mal alle, wg. Bus - sonst wird die Fahrt teurer, bzw. es bleibt alles am Uli hängen.....!
Gruß Benny
 
uli schrieb am 07-08-2003, 04:57:41:
hallo dani, freut mich echt! hätte ja auch nicht sein können, dass du an diesem woe weg bist! bis bald, ich ruf die tage mal an.
ACHTUNG MAINZ: BUS GEHT KLAR!!! wer mit will, soll sich bei mir oder bei dj düse unter 06131-6007893 melden! abfahrt ist zw. 13 & 14 uhr am 05er-stadion. kosten wird's so 22eur, zum vergleich: zug ohne bahncard kostet 100.
 
Rookie B-city schrieb am 06-08-2003, 18:06:09:
hey uli bin warscheinlich doch da, die portugiesen bekommen keinen urlaub...
Sad
auf jeden wird am 15. bermaringen gerockt!!!!Wacko
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.