Gästebuch von tucktuck

Hi ihr süßen, danke euch schonmal im Voraus für den GB- Eintrag und viel Spass dabei
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
LoP|RedBull kfg schrieb am 12-08-2003, 22:48:32:
Joa ne was willste eigentlich noch? seh ma lieber zu das du mich von deiner page runter bekommst un das ich dich bei Freunde gelöscht hab biste selber schuld... wegen dir hätte mir andy fast die Freundschaft gekündigt! un den scheiß den du bei meinen eltern gelabert hast darfste auch nich vergessen! kannste mir ma sagen was der scheiß soll? erst meinste ja auf jeden freunde bleiben un dann ziehste als so linke dinger ab!... also denk ma drüber nach!

naja will mich ehrlich gesagt garnich weiter mit dir streiten hier nochma nen friedensangebot... also nimms an oder nit...

Basti
 
das tucktuck am Arsch der Welt schrieb am 29-07-2003, 18:32:55:
hi meine süßen danke für die vielen einträge.
bin gut aus Mostar (Bosnien) angekommen und ich hatte sehr viel spass und viele eindrücke.
also man sieht sich.

eure susanne
 
Tommy Epterode schrieb am 27-07-2003, 18:20:18:
Hi Susi

Dafür das, dass deine erste Hp ist die ja richtig super geworden aber die anderen weden bestimmt auch super wenn du noch mal eine machen tust. Und mrogen kommst du ja wieder aus Mostar zurück und hoffe das du auch wieder gut ankommst.

BYE Tommy
 
jacky melsungen schrieb am 26-07-2003, 09:53:46:
huhu

deine page is echt nicht schlecht
hast du gut hin bekommen!
bleib so wie du bist

gruß jacky
 
Jessi Epterode schrieb am 25-07-2003, 09:57:05:
Smile huhu susi Smile

Ich finde deine HP echt gut. Hoffentlich bist du in Mosta etwas brauner geworden. Ich hoffe ihr kommt auch wieder gut zurück

Bye Jessi Wink
 
ZuckerSchnecke KASSEL schrieb am 13-07-2003, 20:54:58:
Hey Susi! Schöne Homepage hast du da gemacht! Nur weiter so und grüße an Basti. HDL katha
 
RedBull schrieb am 13-07-2003, 20:49:20:
hehe muß ich dir recht geben tommy Wink
naja aber so viel hab ich eigentlich garnicht geholfen is doch nen schlaues tucktuck tommy Wink

also schatz mach weiter so
ild Wub Basti
 
Tommy epterode schrieb am 13-07-2003, 20:43:52:
hallo susanne

deine eigene hp is ja richtig schön geworden! dank bastis hilfe, hehe!

dein tommy
 
anja frag doch nit so doof schrieb am 13-07-2003, 20:41:08:
Winkhuhu meine süße

find es richtig schön was du hier verpraktiziert hast, naja mit basti!!!
hehe
aber denke das wir mein foto nochmal änder solltenbei gelegenheit!

Sadich will au eine !!!

hab dich au ganz doll lieb und hoffe das wir au ewig so eng zusammen bleiben, mein schatz!!!

Wubgruß und küsschen deine "kleine" schwester Wub
 
Marcel Melsungen schrieb am 13-07-2003, 20:34:14:
Na du alles fit? Coole Page! Der Roller tut einem ja schon irgendwie leid *g*! Ich hoffe dein Freund ist wieder wohl auf! Also bis dann! HDGDL bussy
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.