Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Tobi schrieb am 26-08-2004, 11:23:59:
So hallo Herr Westerholt, ich möchte mich dafür entschuldigen, was hier im Moment abgeht, aber ich hoff, das gibt sich endlich!Meiner Meinung nach wäre das alles hier nicht nötig gewesen und ich freu mich schon auf heut Nachmittag, wo man sich ja auch vielleicht mal sieht, da ich mal wider vorbeischau!*g*
Also Tschöööö
MFG
Da Tobi
 
Der Tobi-der richtige und nicht der möchtegern! schrieb am 26-08-2004, 11:19:44:
Also, als erstes möchte ich dir mal nahelegen, dass ich unten alles in hochdeutsch und alles sehr Förmlich geschrieben habe um das ganze nicht ausarten zu lassen, so wie du es in deinem Eintrag versucht hast zu tun...
2. Finde ich das unter aller Sau was du hier in Ansätzen versucht abzuziehen, da das alles echt nur noch arm ist und zeigt, was DU für ein Spinner bist.
3. Ich habe mit recht eine "so große Fresse" da das Recht auf meiner Seite liegt weil versucht hast, was in meinen Namen zu schreiben und somit eine Art von Urkundenfälschung begangen hast!
4.Versuch mir doch diese zu stopfen, wenn du das Echo vertragen kannst, wobei ich das eher weniger glaub...naja egal.Ich werde auf jeden Fall nach diesem Eintrag nicht mehr weiter auf deine Einträge antworten, da ich das einfach nurnoch niveaulos finde, sowas überhaupt zu schreiben und noch dazu das ganze hier auf der Page von Herrn Westerholt durchzuziehen!
Somit wünsche ich dir noch ein schönes Leben in deiner kleinen eigenen Welt!!!

PS:kleines bisschen Englischunterricht Big Grin :
Wenn du schon versuchst, mich zu beleidigen, dann bitte richtig, damit es nicht noch lachhafter wird:
Das ganze ist richtig: "fuck you, you son of a bitch" siehst du die Fehler, oder muss ich sie noch erklären??*auslach*bitsh*g*hmmm...was ist daran wohl falsch.....*lol**rofl*(na, wer lacht jetzt wen aus Big Grin )-oh ich wollte es ja nicht ausarten lassen...also auf nimmerwiedersehen!!!
 
MR X schrieb am 25-08-2004, 20:02:47:
pass mal mal du spinner hab nicht so eine große fresse du kind ansonsten stopf ich sie dir du pisser
du kleiner pimpf machst hier eine welle und und hast kein plan vom leben


psBig Grinu kannst auch hoch deutsch mit mir sprechen
du möchte gern streber

fuck you son of a bitsh

ausgelacht du garten zwerg Big Grin
 
Der (wirkiche)Tobi...und nicht dieses Ar***, der u schrieb am 22-08-2004, 21:13:57:
So hör mal zu du Ar*** ich sage das jetzt hier mal unverblümt und sehr direkt...wer bist du?
Ich finde das echt arm, was du versuchst hier abzuziehen...also wer sich nicht traut hier seinen wahren Namen zu nehmen, und einfach unter dem Namen Anderer falsche Tatsachen in die Welt setzt, der sollte selbst seine Schlüsse drauß ziehen, wer das nötig hat...ich gebe dir hier noch n bisschen Zeit und die Möglichkeit das richtig zu stellen, ansonsten wirst du, wenn ich rausbekomme wer du bist, die Konsequenzen ziehen müssen!!!
Tobias
Mit freundlichem Gruss an das oben genannte Ar***!

PS: Falls weitere Fragen sind...schreib mir oda Kat doch einfach eine Mail...
 
DER TOBI schrieb am 22-08-2004, 11:03:40:
hi kat ich bins tobi ich muss dir leider sagen dass ich doch schon eine freundin habe sorry mit uns beiden klapt es nicht mehr cu
 
Der Tobi Hamm schrieb am 15-08-2004, 13:05:15:
Hallo Herr Westerholt!Sie kennen mich zwar noch nicht*g* aber ich bin der Tobi-der von dem Kat bestimmt schon erzählt hat Big Grin -ich hatte grade mal ein bissal Zeit und da Kat mir die Seite aufgeschrieben hat, hab ich mir gedacht, schau ich mal rein...Tja ich denke man lernt sich ja bald mal kennen!Außerdem möchte ich dann hier auch noch mal ihre Frau grüßen und noch sagen, dass der Apfelkuchen super lecker war!*daumenhoch*
Tja befor ich hier dann noch jmd langweile hör ich dann auch mal auf und sach mal bis bald!!
SChöööö Tobi
 
ANDRE schrieb am 14-05-2004, 09:17:06:
Big Grin voll die krasse seite muss man schon sagen.
mit dreamweaver wird sie mit sicherheit noch schöner
bin mal gespannt wie sie aussieht wenn du sie bearbeitet hast

mfg

ANDRE
 
dein schlimmster albtraum Münster schrieb am 17-01-2004, 10:08:27:
hi dady!
wollt dein gästebuch mal n bisl füllen, weil ichm ir gedacht hab, dass das sonst so leer is. Wink
naja, dann haunse ma rein, ne? Cool
Wink bye, bye!!!
dein töchterchen! Smile
Wub
 
Klaus Bühn Münster schrieb am 02-12-2003, 10:31:18:
Hi Gabi, Hi Konni, Hi Katharina,
ich möchte Euch am Sonntag zum Kaffee und Kuchen einladen.
Klaus
 
kat schrieb am 22-10-2003, 08:32:25:
hi du.
dies ist ein test ob man sich eintragen kann, weil dieter ja sagte es ginge nicht.also bis jetzt gehts.Laugh mach jetzt schluß und hoffe er zeigts. cu KatWink
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.