Gästebuch von Stefan Keicher


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Dirk Bayern schrieb am 17-07-2004, 12:51:48:
Hallo Stefan,

bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet, da ich Info's über Kosovo gesucht habe. Bin selbst beim Bund und habe auch eine Seite ins Netz gestellt. Hier vor allem mit Bildern vom KFOR-Einsatz 2002/2003 und den aktuellen Bildern der Terrorwelle im Kosovo vom März 2004. Schau doch mal vorbei.
Gruß Dirk
 
Highlanderin Edinburg schrieb am 13-04-2004, 22:28:01:
Laughdachte man sieht mehr vom Pyjama, liebe Gruesse, bin grad in BelfastWinkkomme im Juli heim
 
"Karina" schrieb am 04-09-2003, 17:33:35:
Hi Stefan,
Schon lange nichts mehr von dir gehört. Die Seite hast du echt gut hinbekommen. Aber Computer und so war schon immer dein Ding!! Smile
Hoffe, dass es dir soweit gut geht?! Viel Spaß im Praktikum...
Grüssle... vielleicht weißt ja noch wer ich bin...
 
Tina Heudorf schrieb am 02-08-2003, 21:53:04:
Hi Stefan!
Finde die Seite voll gut! Vorallem die Berichte über deine Bundeswehrzeit. Da kann man richtig mitfühlen wie hart das war.
Machs noch gut und melde dich mal wieder. Würde mich freuen!
Bis dann...
Wink
 
Stefan Keicher Scheer schrieb am 12-07-2003, 19:44:24:
Hallo zusammen.
Mein Gästebuch ist online!

Wünsch euch viel Spaß...
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.