Gästebuch von Marcus Harzen

Hallo, #0D#0A#0D#0Aschön dich in meinen Gästebuch begüssen zu können. Bitte hinterlasse mir doch eine Nachricht oder hinterlasse mir Anregungen zur Verbesserung dieser Seiten. #0D#0A#0D#0AVielen dank #0D#0A#0D#0AMarcus Harzen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Sascha Kemper Na Wuppertal schrieb am 08-11-2005, 22:32:22:
Big Grin Ohne dich würde im netz doch garnichts laufen....
Echt klasse was du alles so machst und vorallem schaffst!!!!!!!
Gruß Der KEMPER
 
Carsten Klenke Oberhausen schrieb am 27-06-2005, 18:09:40:
Hallo Wuppertal, herzlichen Dank für alle TT-Sportler aus Wuppertal, die an unseren TT-Turnier am 25.6.05 teilgenommen haben. Das wären: Jackowski, Weber, Koloczek, Strzyso (Caron), Ebel (Mebrama), Dittrich, Sirowatka, Seifert, Röder (Stahlwille). In der Hoffnung Euch im nächsten Jahr wiederzusehen wünsche ich alles Gute aus Oberhausen.
Carsten Klenke, TT-SG Königshardt
 
Marcus Emde Beijing PR China schrieb am 21-03-2005, 05:46:38:
falls ich hier richtig bin bitte mal einen schoenen Gruss an Dirk Klammer

Gruss
Marcus Emde
 
Stefan Dilgard Wuppiland schrieb am 19-03-2005, 11:50:36:
Mad Schade das dein Gästebuch so wenig genutzt wird und sich alle nur an deinen Statisktiken erfreuen ohne dir einmal für deine Arbeit zu danken und den dahinter stehenden Aufwand nicht zu schätzen wissen.
Wir (die gesamte Mannschaft der SG Unterbarmen) danken dir auch dieses Jahr für deine vorzügliche Pflege der Statistiken.
Wir haben auch in diesem Jahr deine Arbeit mit großem Interesse verfolgt und wünschen dir Mut für die nächsten Jahre. Auf das diese Seite am Leben erhalten wird. Smile Smile Smile
Viele Grüße aus Unterbarmen (Aufsteiger 2005 in die A-Klasse)
 
Lars Leiverkus Wuppertal schrieb am 01-10-2004, 11:49:09:
...Hallöchen...
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Marcus. Ich glaube, die wenigsten wissen, wie arbeitsintensiv die "Betreuung" der WSW und des HTV sind. Also, Hut ab und mach weiter so...
Viele Grüße
 
Stefan Dilgard Wuppiland schrieb am 10-05-2004, 12:20:31:
Wieder ist eine Saison vorbei. Die Jungs der SG Unterbarmen danken dir für deine vorzügliche Arbeit im Netz. Wir haben die Statistiken mit großem Interesse verfolgt.
Big Grin --> Also mach weiter so.
 
Seiblos Wuppertal schrieb am 19-07-2003, 12:34:40:
Ich grüße mal alle WSWler, insbesondere natürlich marcus, der uns hier mit den aktuellesten DIngen versorgt.

Man sieht sich heute auf dem Sommerfest,


Gruss Tobias
 
Olga Wuppertal schrieb am 14-07-2003, 16:39:18:
Laugh Hallo Marcus.
Spitze - mach weiter so.
Gruß Olga
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.