Gästebuch von galaxos

Herzlich Willkommen bei meinem Gästebuch ! Da der letzte Gästebuch-Betreiber aufgeben mußte, nun mal wieder ein neues und gänzlich jungfräuliches GB. Mal sehen, wie lange das so bleibt :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Tanja Hannover schrieb am 16-01-2004, 19:09:42:
hi ich habe mal eine Frage wie kann ich denn hier eine für mich hp erstellen bitte um antwort

Danke TanjaHappy
 
Jörg Weißenthurm schrieb am 01-06-2003, 15:00:04:
Super HP.

Grüße

Jörg
 
lordjan Ingelhype schrieb am 19-08-2002, 21:36:00:
Hi, nette Site ist das hier, sympatischer Humor! Ingelheimer bekommen immer einen Eintrag ins Gästebuch (wenn ich einen finde)
Also viel Spass noch bei HP coden!
c u jan
 
Ignory schrieb am 24-03-2002, 12:13:57:
upsie is schon ok gefunden Wink)
 
Ignory schrieb am 23-03-2002, 23:34:05:
moin!
weiss hier jemand,wo man ne www.meinname.de.cx
weiterleitung kriegt??
das wars auch schon
Ignory
 
Alnet schrieb am 01-03-2002, 13:00:44:
Ich werde Ihre Homepage in meinen Links aufnehmen.
SmileSchöne Seite
Wer ALnet ist erfahren Sie in der URL
 
Tanja schrieb am 20-01-2002, 15:10:15:
Hallo,
einen lieben gruss aus australien...hat spass gemacht auf deiner homepage Smile
 
I.Erfurth schrieb am 13-08-2001, 01:27:10:
Hallo, Namensvetter,unsere Namensgleichheit ist der Grund, dass ich auf dieser (inzwischen verlassenen?) Hompage gelandet bin. Ich habe vieles davon ausgedruckt. Mal sehen, ob es mir etwas zu einer eigenen Hompage verhilft.
Danke und Tschüss, Ilse Erfurth
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.