Hey, das ist toll - Ihr habt in unseren virtuellen Welt den Weg bis zu unserem Gästebuch gefunden.
Jetzt tragt Euch aber bitte noch ein, damit wir sehen können, wer uns so alles besucht hat.
Danke und bis bald.
Chrissy und Bine
 
Hinweis:
Wir distanzieren uns von allen im Gästebuch genannten Links, sowie dem Inhalt der gelinkten Seiten!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [80] 
Andy schrieb am 09-03-2010, 22:54:15:
Hey ne super Seite habt ihr da !
Wollte hier auch nochmal einen kleinen Tipp loswerden:
am 16.4.2010 spieltWayne Hancock aus Texas im Gruenspan in Hamburg !
Country &Western der Extraklasse.

Gruß Andy
 
Steffi Lang schrieb am 29-06-2009, 18:32:42:
Hey Devils!Unsere Homepage sieht gut aus!LG Steffi
 
tobias bad langensalza schrieb am 31-05-2008, 18:27:10:
Hallo Line Dancer,

wir sind die "Neuen" in der Szene
und möchten euch zu unserer

1.Line Dance Party
mit DJ Marion einladen.

WO: Schönstedter Schänke
Wann: 15.11.2008 20.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr

VVK 3,50 Euro AK 4,00 Euro

Reservierung unter unserer Homepage
www.schoenstedterlinedancer.com
oder Tel.: Anja Berntsch: 036022/96139
Petra Werner: 03603/842270
oder E-Mail: tobiasbenich@yahoo.de

liebe Grüsse Tobi von den "Black Hats"
 
tobi bad langens. schrieb am 26-05-2008, 13:57:58:
Hallo bine und chrissy,
eine sehr schöne übersichtliche homepage habt ihr da.ich möchte gern im namen der ganzen "Black Hats" schöne grüsse hier lassen und eine sonnige woche wünschen.nachdem ich unser banner schon auf eure linkliste gesetzt habe habe ich mir natürlich erlaubt das gleiche mit eurem zu tun und bei uns ein zu binden.

tobi von den "Black Hats"
 
Bine Lingelbach schrieb am 25-12-2007, 18:51:13:
Wünsche allen Devil's auf diesem Weg frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schade, daß ich die letzte Zeit nicht bei Euch sein konnte. Im Januar gehe ich erst mal in Kur, es wird also noch eine Weile dauern, bis ich wieder da bin.
Liebe Grüße von Bine
 
Lutz und Elke Peter Schrecksbach schrieb am 23-10-2007, 19:14:03:
Hallo Christine, möchten uns auf diesem Weg nochmal für den tollen workshop bedanken. Leider haben wir die zwei Lieder, auf die wir die Tänze geübt haben, nicht im Internet gefunden. Wäre toll von dir, wenn du sie uns über email senden könntest. Es grüßen Lutz und Elke
 
Anja Berntsch Schönstedt schrieb am 05-10-2007, 16:30:17:
Hallo, bin heute über die Harsberger Seite bei euch gelandet. Eure Geschichte ist echt interessant. Uns geht es ähnlich. Wir haben schon 2 verschiedene Anfängerkurse besucht, haben aber nirgendwo die Möglichkeit in eine Linedancegruppe rein zu kommen. Jetzt überlegen wir selber etwas auf die Beine zu stellen. Die ersten Entwürfe für unsere Werbeaktion sind fertig. Was uns noch arg beschäftigt, ist die Frage, ob wir uns als Verein gründen oder nur als Tanzgemeinschaft zusammen kommen. Es ist ja auch so eine Frage wegen den Versicherungsschutz. Habt ihr da vielleicht ein paar Tips für uns? Bis bald, Anja,Lisa und Petra
 
Margaret Chandler East Corrimal Australia schrieb am 05-04-2007, 05:34:59:
Hello from Australia. I am at lunch at work and was just looking around. My mother's family comes from Erfurtshausen (the Hofmann's). Hope you are all well and looking forward to your summer. I hate the cold weather.

Ich hoffe das ich wieder komm nach Deutschland ein tag.
 
Georg Eschwege schrieb am 18-03-2007, 11:38:01:
Hi Dancers,

aufgrund meiner unbezähmbaren Neugier bin ich im Web sofort auf die Suche nach den "Teufeln" gegangen und habe Euch auch sofort gefunden. Tolle Seite habt Ihr, Kompliment! Ich freue mich schon darauf, mit Euch mal wieder den Coastin' zu tanzen.

Keep It Country!
Georg
 
Claudia Mihm DE / Hessen / 36043 Fulda schrieb am 27-02-2007, 17:38:42:
Hallo,
ich wollte nicht gehen,
ohne einen netten Gruss
zu hinterlassen.
Netten Gruss
Claudia Mihm
claudiamihm.de
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [80] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.