R.Baumann schrieb am 27-09-2004, 20:47:12:
Guten Abend Michael !
Hier schreibt dir der " Baumann ".
Wir hören voneinander !
Rainer

Dennis M. Howard 121050Berlin schrieb am 18-04-2004, 19:50:21:
Lieber Herr Huß-Binting,
ich habe Ihre Homepage besucht und war sehr von der Darstellung, wie auch vom Inhalt beeindruckt.
Ich würde mich über weitere Informationen freuen, bzw. mehr über Ihren Erfolgskonzept zu erfahren.
Vielen Dank.
Dennis M. Howard

Michael Huß-Binting Berlin schrieb am 12-04-2004, 16:51:13:
Als erstes möchte ich meinem Sohn dafür danken, dass er sich an Ostern die Zeit genommen hat, um diese Web-site zu erstellen. Natürlich werden wir noch weiter an dieser Seite arbeiten, aber der Anfang ist gemacht und damit eine wichtige Hilfestellung für alle meine Geschäftspartner und Patienten und solche die es noch werden wollen.
Für Anregungen und Kritik aller Art sind wir jederzeit offen. Vielen Dank an alle, besonders jedoch Katrin Bajri und Torsten Will, die mit viel Spaß eine neue Lebensachse mit mir gemeinsam beschreiten wollen oder schon beschritten haben.
Michael Huß-Binting

rtu hx schrieb am 04-08-2003, 15:31:10:
rhh