Gästebuch von Christoph

Hi Leute#0D#0AWer Lust hat schreibt mir ein paar Zeilen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Mama zZt Maisach schrieb am 17-07-2004, 20:22:23:
Hallo Christoph,
unglaublich, was ich da alles gesehen habe. Ich bin stolz auf euch.
Lieben Gruß Mama
 
Frank Dittberner castrop-Rauxel schrieb am 25-03-2004, 11:03:26:
Hallo Christoph!
Vielen Dank für die professionelle Vorzeltrep. Bin ab der 1. Aprilwoche auch mit Fahrrad für längere Zeit am Wohnwagen. Vielleicht sehen wir uns dann?

Grüsse aus der Borussia-Heimat
Frank
 
Ludger Freising schrieb am 01-12-2003, 19:41:13:
Hallo Christoph,
außer Skat spielen scheinst Du ja auch noch richtig gut zu radeln! Die Bilder machen schon Lust auf den Transalp, wenn die Bikes bloß einen Motor hätten. Jetzt werden wir erst einmal unsere Skat/Doppelkopf-Kasse versaufen o.ä., und dann schaun wir mal. Deine Homepage ist richtig gut - was für ein Talent. Jetzt reicht es mit dem Lobesgesang, denn denke immer daran: Neues (Karten-)Spiel-Neues Glück, gilt auch für Bruder Markus (wenn der überhaupt noch mit uns Karten spielen will....).
Grüße nach Haar
Ludger Wink
 
Stefan schrieb am 14-10-2003, 07:31:13:
Hallo mein Freund,
beachte meine neue Mail - Adresse.
Bei mir ist weiterhin alles in Ordnung.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen...
Gruß
Stefan
WinkWink
 
Tim Pielenz Bedburg-Hau schrieb am 17-09-2003, 20:07:04:
Hallo Onkel
der Urlaub war super bei euch ich freue mich schon auf das nächste mal bis bald TimSmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubHappyToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearSleepSadWink
 
Frank Dittberner Mülheim an der Ruhr schrieb am 09-09-2003, 17:46:21:
Hallo Christoph!

Habe ganz vergessen mich für Deine Verlinkung zu bedanken. Bis dann!

FrankWink
 
Frank Dittberner 45481 Mülheim an der Ruhr schrieb am 31-08-2003, 15:23:41:
Hi Christoph, bin auf Deiner Seite, klasse! Bin leider bis jetzt nicht zum Training gekommen. Freue mich aber schon auf Dein "Ausfahren" mit Dir ab 22.09. Viele Grüsse aus Mülheim sendet Dir FrankWinkbeim "Bergabfahren, asphaltiert"
 
Christoph Zampini schrieb am 27-08-2003, 08:30:17:
WinkHallo Christoph!!
erstmal herzlichen glückwunsch zur bestandenen transalp! hoffe deine wunden sind verheilt und die schulter schmerzt nich mehr.
gefällt mir deine page.

gruss christophCool
 
Tim Pielenz Bedburg-Hau schrieb am 25-08-2003, 14:01:34:
Hallo Christoph das Rennen gestern in Ruhrpolding war sehr hart aber ich habe es geschaft.Wir sehen uns Grüße TimWink
 
Sebastian ehemals ein bekannter Ort bei München schrieb am 13-08-2003, 17:51:06:
Hallo Du alter Biker!!!
Ich muss dir gleich zweimal meine Hochachtung zollen. 1. Diese Seite ist echt der Hammer, gefällt mir sehr gut. 2. Was du und dein Team da abgeradelt seit ist respekteinflößend. Bleib weiterhin so fit.

Der AT-Schreiner!!!Cool
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.