Gästebuch von www.grandprixgamescorner.de

Hier könnt ihr alles loswerden...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Martin Beigert Langscheid schrieb am 04-10-2001, 13:40:19:
Mich interessiert zwar nicht grandprix, aber das Design ist jut! Smile
 
Timo Köln schrieb am 29-09-2001, 14:35:32:
Hallo! Super Seite die du da hast! Weiter so!!
 
Totze Wilhelmshaven schrieb am 28-09-2001, 20:35:55:
Moin ! Sehr umfangreiche Seite ! Gut gemacht !

Beste Seite !

Grüße !
 
Netfloh2 Würzburg / Unterfranken schrieb am 27-09-2001, 23:14:19:
Hallo,

habe Deine HP durch Piranho gefunden. Die ist Dir wirklich recht gut gelungen.

Werde auch meine Vote für Dich abgeben.

Man liest sich dort sicherlich mal wieder.

Wenn Du Lust und Zeit hast, dann schau doch einfach auch mal bei mir vorbei.

Gruß
Netfloh2
 
alex wohne immer noch in der nähe! brrrrr schrieb am 23-09-2001, 20:11:06:
biographie: ich werde geboren??? stimmt, so was dummes wie dich gibt es ja noch garnicht!!!
 
burnmeister wohne in der nähe schrieb am 23-09-2001, 20:08:52:
tach du da am bildschirm. wo bleibt denn der versprochene geldsegen??? meld dich mal mit einer elektronischen e-mail(hohoho). Smile
 
wie immer schrieb am 12-09-2001, 19:12:32:
Du wolltest mir imme noch die Homepage machen! Schon vergessen? Wenn du mir die nit morgen abend gemacht hast, kannst du mich mal. Gibt noch andere Leute die dat sogar besser und umsonst machen.
_a_c_u_s
 
_a_c_u_s W_n_e_ schrieb am 12-09-2001, 19:10:56:
Du wolltest mir imme noch die Homepage machen! Schon vergessen? Wenn du mir die nit morgen abend gemacht hast, kannst du mich mal. Gibt noch andere Leute die dat sogar besser und umsonst machen.
_a_c_u_s
Mad
 
Matz' schrieb am 27-04-2001, 19:02:37:
Warum schreibt denn keiner mehr?!
Sad
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.