Herzlich Willkommen im Gästebuch der Neuhäuser Spitzbuben



Hallo Freunde der Volksmusik.Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [175] 
Didi (didiplay) www.didiplay.de schrieb :
Lieben Dank für die Weihnachtsgrüße & Euch auch 1 schönes Rest-Fest!!!
 
Alexander Schmidt Baiersdorf schrieb :
Hallöchen, vielen Dank für die Eintragung in mein Weblinkverzeichnis. Hoffe euch gehts gut.

Liebe Grüsse,

Alex
 
Jan Koops Assen, Niederlande schrieb :
Hallo,

Wir haben auch ieren link bei uns auf die HP gezetst.Wir wunschen euch viel erfolg mit die musik.

Gruße aus Holland
www.ursprungbuam.nl
 
sternchen Bad-Dürrheim schrieb :
Hallo,
bin durch ein anderes GB auf Eure wunderbare HP gekommen,
und da es hier so schön ist möchte ich nicht ohne liebe grüße wieder gehen.
Wir haben ein Internet Radio und spielen überwiegend Deutsche Musik und Volksmusik.
Deswegen jetzt meine Frage,
wo bekommen wir Lieder von Euch um sie bei uns mit ins Programm aufnehmen zu können ?
Und könnten wir auch von Euch per email eine persönliche Autogrammkarte für unser Radio bekommen ?
Wir haben auf unserer HP auch eine Künstler Datenbank wo man sich eintragen kann,
da es ja doch auch noch eine gute Werbeplattform ist.
Und über einen Gegenbesuch mit GB Eintrag würden wir uns sehr freuen
Für Eure berufliche Laufbahn wünschen wir Euch ganz viel Erfolg und Glück
Alles liebe
Elfi
p.s.ihr findet uns unter:
www.musiktraumradio.at
 
Jürgen Neuhaus am Rennweg im Thüringer Schiefergebirge schrieb :
Hallo,

in meiner uralten Linkliste bin ich so ein bissel beim aufräumen. Seiten, an die ich mich besonders gerne erinnere, besuche ich bei dieser Gelegenheit mal wieder. Macht richtig Spaß die wunderbaren Seiten, welche sich zum Teil sehr verändert haben, wieder anzuschauen.
Sicherlich komme ich bald wieder um Neues zu finden und Altes noch einmal zu vereinnerlichen!

Lieben Gruß


Jürgen
 
doris berlin schrieb :
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.sexverleih.org
 
Tom und Eddi Aalen schrieb :
Hallo Spitzbuben!
Viele musikalische Grüße aus Aalen und besten Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch sowie immer
ein tolles Publikum wünscht Euch das
Zither & Gitarrenduo
Tom & Eddi
 
Dj Sven Bad Berleburg schrieb :
Hallo Volksmusik Freunde


Surfe gerade durchs Netz und bin auf diese Seite gestoßen!!! Gefällt mir ganz gut.

Auch wir haben eine neue Seite für Volksmusikfans!!!
Unter http://www.fanclub-trio.npage.de haben wir ein Webradio mit vielen schönen Volksmusiktiteln. Könnt ja mal vorbei schauen und vielleicht einen kurzen Besuch in unserem Gästebuch machen.

Grüße
Radio Jodlerwirt
der Volksmusiksender aus dem Schwarzwald
P.S. Natürlich freuen wir uns über Demos
 
Sven Thüringen schrieb :
Big Grin Hallo,
habe Eure HP auf Mario Barths HP gefunden, weiter so. Ich wollte nicht ohne Gästebucheintrag gehen, über einen Gegenbesuch auf meiner HP
(www.az-vogelzucht-hobby.de.tl) sage ich nicht nein,Danke grins Wink
mfg
Sven
 
Die Ladiner Südtirol schrieb :
Hallo!

Danke für euren Eintrag ! Macht weiter so und viel Erfolg!

Liebe Grüsse aus dem Südtirol
Die Ladiner
Joakin und Otto
 
Die Mooskirchner Steiermark - Österrreich schrieb :
Hallo Musikerkollegen!
Freundliche Grüsse aus der Steiermark von Die Mooskirchner - wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch wieder beim Live-Auftritt bei der Lohmühle begrüssen dürften - Die Mooskirchner, i.V. Gerhard Hainzl
 
The Man in black Norden / Ostfriesland schrieb :
Bin zufällig hier.Tolle Seiten.Vielleicht seid ihr mal bei uns unterwegs.Musikalische Grüße von Ostfrieslands Küste.MIB
 
Peter Seyfried Kärnten-Österreich schrieb :
Hallo Neuhäuser
Da ich wieder einmal auf dieser Seite zu Besuch bin, möchte ich mich natürlich auch ins Gästebuch eintragen. Tolle Seite !!! Für weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Ich würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen
Liebe Grüße aus Kärnten
Peter Big Grin
 
Silvia Kleinwallstadt schrieb :
Hallo, bin mal wieder zu Besuch auf dieser tollen Seite gewesen.. Ich hinterlasse ganz liebe Grüße und wünsche weiterhin viel Erfolg. Würde mich über einen Gegenbesuch natürlich freuen.
Liebe Grüße Silvia und Team
 
Franz Spengler schrieb :
Liebe Spitz- (Laus) Buben,

wünsche euch weiter hin viel Erfolg, Glück und Gesundheit.
Einen herzlichen Gruß

Franz
 
Ana Maria Zacagnino Buenos Aires -Argentinien schrieb :
Hallo:bin mal wieder da, wünsche Dir ein ruhiges und erholendes Wochenende und weiterhin noch viel Erfolg und viele Besucher, bevor ich wieder gehe hinterlasse ich herzliche Grüsse Ana María aus Argentinien
user posted image
 
Alex Regensburg schrieb :
Hallo !
wollte euch mal besuchen und es hat sich gelohnt bin über ein anderes gästebuch zu euch gekommen.und hoffe mal das man auch bei mir mal vorbei schaut wünsche euch schon mal allen ein gutes und gesundes neues jahr 2008!Liebe Grüße Alex
 
Martin Huber Buch bei Frauenfeld (Schweiz) schrieb :
Liebe Neuhäuser Spitzbuben,
Vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Schade, dass Ihr so weit entfernt seid. Eure Musik würde unsern Gästen bestimmt auch gefallen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, verbunden mit einem guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Mit einem herzlichen Musikanten - Gruss
Euer Martin aus dem Seebachtal
 
Evy & Danny Rose Schweiz schrieb :
Hallo Ihr zwei Spitzbuben

Besten Dank für den Besuch auf unserer Homepage und den Gästebucheintrag. Gerne sind wir nun zum Gegenbesuch gestartet.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg.
Musikalische Grüsse aus der Schweiz von

Evy & Danny Rose
 
Konzerte Berlin Berlin schrieb :
Hallo Ihr zwei
jetzt sind es schon sieben Jahre wo Ihr unterwegs seid dazu möchten wir euch herzlich gratulieren und wüschen euch noch viel erfolg bei der Musi .

Eure Konzete aus Berlin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [175]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.