Gästebuch von kerzel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Wolfgang Lange Bargteheide schrieb am 07-05-2013, 14:10:09:
Danke für die geile Mucke, die ihr auf der Goldenen Hochzeit meiner Nachbarn im Garten gespielt habt. Alle waren sehr begeistert.

Gruß Wolfgang
 
Hendrik Brandt Silz OT Nossentin schrieb am 05-05-2013, 22:20:07:
Hey Gerdi, hab mir eure Musik mal angehört. In deinen Worten ausgedrückt: "Geile Scheiße" Big Grin
Freu mich auf Lübeck im November !!

Gruß Hendrik (Ambulantes Zentrum)
 
Eva Eutin schrieb am 12-03-2012, 17:07:09:
Hallo Gerd, durch Tinas neue Seite bin ich auf Deine Seite gekommen und möchte Dir hier ein paar Grüße hinterlasssen!!!! Um den Leuten einen Termin zu geben, Kerzels Ragtime Band spielt am 3.6.2012 von 11 bis 13:30 Uhr im Uklei-Fährhaus in Sielbeck Uklei am wunderschönen Kellersee bei Eutin. Unter dem Namen Wochenmarkt-Jazz geht fremd findet man es auch auf der Seite der Holsteinischen Schweiz. Bei Sonnenschein ein wundervolles Ambiente! Liebe Grüße Eva
 
Frollein HL schrieb am 12-03-2012, 13:07:22:
Tach Meyer,
schön, dass Ihr jetzt eine Homepage habt
Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert Rolleyes Big Grin !
Bis neulich!
 
Erik Rønholt Vester Egede, Dänemark schrieb am 07-02-2011, 13:48:33:
Ich fand zufälligerweiße deine Homepage, und es war schön wieder eure Ragtimemusik zu hören.
Ich weiß nicht, ob du mich erinnern, ich war der Guitar- und Banjospieler in Swinging Fourties (Roedovre Jazz KluCool. Ich spiele gar nicht mehr, aber wir wohnen jetzt i der südliche Teil von Dänemark und fahren dann und wann nach Deutschland. Es wäre schön zu wissen, wann und wo wir vielleicht den Ragtime Band hören könnte.
Viele Grüße Erik
 
HaWe schrieb am 14-11-2010, 14:49:20:
Gestern (13.11.10) im Pommernzentrum in Travemünde: War erstmals dabei und ganz begeistert von Eurer Musik und Vielseitigkeit! Wann und wo spielt Ihr wieder? "Veranstaltungsplan" habe ich auf Eurer Seite nicht gefunden. Weiter viel Erfolg!
 
dj pac schrieb am 14-08-2010, 01:36:08:
fotze, du kleene fotze!!!
 
C.-P. Plucinski Köln schrieb am 26-04-2008, 23:07:42:
Hallo,
hoffe Euch bald mal wieder zu hören. Besonderen Gruss an Uwe Smile
lieben gruss von seiner liebsten...unbekannterweise...
eure musik hört sich klasse an...gefällt mir...lg. moni
 
jürgen koerner 23617 stockelsdorf schrieb am 14-04-2008, 07:41:34:
moin banjo kerzel!
habe mir heute nach 20 jahren zum 1.x deine seite an-gesehen.toll geworden und finde es sehr gut mit den download´s muß sagen ihr macht ne dufte musik,weiter so.bist schon ein guter:gerd! liebste grüße von der
timmendorfer skiffle group j Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin jürgen
 
Karl - Heinz Küper Lauenburg schrieb am 06-01-2008, 18:52:03:
Hallo liebe Kerzel`s
es war heute ein tolles Erlebnis in der Basthorster Kirche. Schön, dass ich Euch gefunden habe Big Grin , so kann ich wieder die Nacht am PC verbringen und Videos bearbeiten. Damit erübrigt sich eine weitere Kontaktaufnahme, ich kann jetzt, wenn ich hier richtig bin, die DVD`s an die richtige Adresse senden Big Grin Danke
user posted image
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.