Gästebuch von re-pups


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Benedikt willich schrieb am 04-10-2003, 11:45:58:
HEY echt coole HP ... Wann geht`s in Concert ??? WinkBis dann rock on
 
ette&chrissi schrieb am 03-10-2003, 22:59:21:
Tröööööööööööööten, ihr habt ja gar kéinen Link zu unserer page Fearihr schweine ihr!!!Mit schönen Grüssen Ette&Chrissi (haben übrigens jetzt ne neue)
 
MAROKKO DÜSSELDORF schrieb am 14-09-2003, 15:00:42:
Hallo Leute !
geht doch mal auf www.goldstueck.info
Geiler Crossover-Punk aus Düsseldorf !!!!

MfG. Marokko

P.S. Coole Seite !!!
 
Chr!s Mönchengladbach schrieb am 07-09-2003, 22:39:43:
Hi Allerseits !!!
Schigge Seite !!!
greetz to Bastian

DieWubTechno-PunkerWub

Chr!s
 
Fred Schiefbahn schrieb am 29-08-2003, 09:51:11:
Hi Phil, schöne Grüsse nach Griechenland! Bin gerade bei der "Arbeit"! Viel Spass noch.............FREDHappyHappy
 
Phýlýpp schrieb am 27-08-2003, 13:05:14:
Hey Jungs býn grade kurtz mal ým netz und wollte nur mal hallo sagen hýer ýst es 40 C ým schatten und super geýl alles ýst um sonst selbst dýe cocktaýls Smile jaja na dann býs montag cu phýl
 
Phil schrieb am 14-08-2003, 12:38:34:
Hey, Fred bin ja grade bei dir und wollte dir aber auch mal auf unsrer Seite alles gute zum Geburtstag wünschen du vollpfosten...rock onFear
 
Michael Bister Willich schrieb am 09-08-2003, 13:29:56:
Hast gesagt, ich soll mich eintragen. Also mach ich das mal, nette Pages sieht ganz lustig aus, wobei die linksite bissel komisch aussieht, die Schriftart ist bissel blöde. Aber das kann man ja ändern wennn man will. Nun ja werd mir gleich mal euer Lied reinziehen, vielleicht brech ich ja. Wenn ja lass ich es euch wissen, bis demnächst bei Demers oder so
 
Tom Entenhausen schrieb am 05-08-2003, 23:55:20:
Hi Boyzens,

habe euch auf unserem letzten Konzi vermisst! War soooo geil, echt mal, unser wohl bisher Bestes. Naja, beim nächsten Mal vielleicht...

Seid ihr am Wochenende in Mönchengladbach? Da is ja wieder Citymovement (Umsonst & Draußen). Da spielen n paar coole Bands, die man sehen muss!!!

Auf jeden Fall müsst ihr sehen:
===============================
SAMSTAG 9.8.03
16:00 Uhr Cyrcus
aus (Waldfeucht) - NuMetal
17:00 Uhr Jekyllz Lab
(Mönchengladbach) - NuMetal
18:00 Uhr Heroes & Zeroes
(Amsterdam/NL) - Streetpunk
19:00 Uhr Caught My Breath
(Erkelenz) Hardcore

UND SONNTAG 10.8.03
19:00 Uhr The Shitheadz
(Erkelenz) - Rock
20:00 Uhr The Clerks
(Hürth) - Ska
21:00 Uhr UNCLE HO
(Wuppertal) - Rock

Naja, mein Hauptanliegen ist eigentlich ein anderes... Und zwar: Ich ab Freitag Nachmittag 3 Wochen Urlaub und meega viel Bock mal mit n paar Leuten coole Songs von coolen Bands zu covern, nur just for fun... Habt ihr nicht mal Bock? Bzw. kann man euren Probenraum in den Ferien nutzen? Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr euch ja mal per Email melden, k? Naja, bis Samstag vielleicht...

cyas, Tom
 
Stefan Las Vegas schrieb am 21-07-2003, 23:01:50:
Moin Jungens!

Wieso habt ihr eigentlich nicht auf'm "St. Bernhard Sommer Rock Spektakel" gespielt? Immerhin seit ihr meines Wissens nach die derzeit einzig aktive Band auf der Schule, deren Mitglieder alle noich Schüler sind! Naja, lasst mal was von euch hören...

gruß,
stefan

--- 1 3 ---
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.