Gästebuch von www.cowboy-by-choice.de

Howdy, Partner!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Dennis Schmidt Rabel schrieb am 22-03-2004, 13:27:02:
Moin Chrischon,

is ja immer wieder erstaunlich, was man zufällig so alles im Netz findet...
Du mußt ja wirklich ne Menge Zeit und Geld haben. Die Abfindung war wohl nich übel?!

Schöne Grüße von Deinem Ex-eMiS-Kollegen an den Fize-Meister Smile
 
Matthias schrieb am 14-09-2003, 16:11:07:
Christian, die 3 Wochen Urlaub sind schon längst zu Ende. Wo bleiben die neuen Erlebnissberichte!?! Die ersten waren so gut, da muß noch mehr kommen! Bitte!!! Wink

Gruß
Matthias Wink
 
Birthe und Frank Kiel schrieb am 29-08-2003, 22:34:52:
Die Finkenwerder Speeldeel ist echt nicht zu toppen!
Haben gerade zuende gelesen, gerne noch mehr davon!!
Viele Grüsse an Dich und Kim
Birthe und FrankWink
 
jutta und nils berlin schrieb am 12-08-2003, 00:09:36:
lieber christian,
von meiner mutter und mir liebe grüsse an dich und an kim. deine heimat-seite gefällt uns sehr hut. es macht wirklich spass sie zu lesen. du solltest dir vielleicht einmal überlegen, ob du sir nicht in einer zeitung wie die kieler nachrichten in einer columne veröffentlichen solltest. die leser hätten wirklich mächtig spass daran - gerade in den zeiten von old europe und ausgesprochen guten transatlantischen beziehungen.
wir wünschen euch eine schöne zeit. geniesst north carolina, in dem ich mal 6 monate gelebt habe (in der nähe von greensboro).

nils und jutta Wink
 
nils abraham berlin schrieb am 12-08-2003, 00:08:48:
lieber christian,
von meiner mutter und mir liebe grüsse an dich und an kim. deine heimat-seite gefällt uns sehr hut. es macht wirklich spass sie zu lesen. du solltest dir vielleicht einmal überlegen, ob du sir nicht in einer zeitung wie die kieler nachrichten in einer columne veröffentlichen solltest. die leser hätten wirklich mächtig spass daran - gerade in den zeiten von old europe und ausgesprochen guten transatlantischen beziehungen.
wir wünschen euch eine schöne zeit. geniesst north carolina, in dem ich mal 6 monate gelebt habe (in der nähe von greensboro).

nils und jutta Wink
 
Britt schrieb am 25-07-2003, 10:22:46:
Hi Christian und Kim,

ihr erlebt ja wirklich aufregende zeiten in den staaten und es scheint nicht langweilig zu werden. Geniesst die zeit miteinander und habt noch viele spannende erlebnisse. Bin mitte september für 1 woche in chicago, wo wir für unsere amerikanischen Kunden ein "Bavarian Oktoberfest" ausrichten. Wird bestimmt spassig...

Greetings from good old munich.
Take care, Britt-Boris
 
Barb Bleise Berlin schrieb am 17-07-2003, 11:59:10:
Hallo Christian,
Grüße aus Berlin! Super, daß Du den Flug mit all seinen Widrigkeiten so gut überstanden hast! Ich bin stolz auf Dich! Dein Bericht liest sich äußerst amüsant, warte auf die Fortsetzung. Wußte gar nicht, daß ein kleiner Literat in Dir steckt. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und eine Menge großartiger Eindrücke. Grüße auch an Kim von
OLD AUNTY BARB Wink
 
Matthias Beier schrieb am 16-07-2003, 17:11:58:
...ach ja: Was hat es denn mit der "Christian Science Society" auf sich??? Wink
 
Matthias Beier schrieb am 16-07-2003, 17:07:23:
Hi Christian!

Schön mal wieder was von Dir zu hören, bzw. zu lesen. Ich wußte ja gar nicht das Du so tolle Reiseberichte schreiben kannst. Ist jedenfalls sehr unterhaltsam und ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung!

Gruß
Matthias Wink
 
Junge Mielkendorf schrieb am 15-07-2003, 21:15:00:
WinkWinkEs ist eine Freude, Deinen Bericht zu lesen und sehr spannend
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.