Gästebuch von Doris - Schatzerl

Ich freue mich das Du/Ihr etwas in mein Gästebuch *kritzelst*.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Esther München schrieb am 05-12-2005, 20:42:00:
Hallo,
beim Stöbern im Internet bin ich auf dieser Seite gelandet und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß!
Liebe Grüße
Esther
 
ekke south-favorige schrieb am 04-11-2001, 21:11:35:
jo wos isn do los? wiaso schraibtn koana mea in dos liabe gästebuach eini? do muass wos gschegn. moch vialeichd no amoi oan aufruaf aun deine laid, dass sase a wengl mit di finga bewegn soin. so wos a no, faule hund solchane.
dicks bussl von mia, göll?
 
Jasmine schrieb am 23-05-2001, 10:25:53:
na net schlecht, doch wann ist die hp endlich fertig??*g*
 
christiiiii wien schrieb am 18-05-2001, 23:41:58:
hier bin i noamoi!
i möcht dir an spruch schicken.

miteinander verwandt sein ist zu wenig ma muaß a mitanand essen.
Wia was damit.
 
christiiiii schrieb am 18-05-2001, 22:30:14:
Na i muaß scho sagn, des dauert ganz sche lang , bis dei hombetsch endlich fertig wird.und dei kusei kann a a bisl deitsch leana.des is jo oag wia der deitsch schreibt. red der a so, des is ja zum speim. frag eam ob a net an deitschkurs mochn wü. also du reiß die zaum und tua was in deina hombetsch weida.
bussi bussi dei ...... ?????????????
na wer bin i zu dia.... i was net
 
Siggi Dresden schrieb am 26-04-2001, 16:26:26:
Huhu Doris mich auch mal verewigen muss hier,na nun hast es ja geschafft das Gästebuch einzubinden und lass dich net hetzen immer schön mit der Ruhe und dann wird das ne supergeile HP.Smile
 
michi wien schrieb am 14-04-2001, 07:07:41:
so nun schau ich wieder einmal rein
doris hast aber noch ned viel gemacht !!!!!!
ned immer nur auf gaude sein auch hier mal wieder was weiter machen sonstseh ich ja immer nur das gleiche*fgg*
bussal
michi
 
juchuttta schrieb am 20-03-2001, 08:52:30:
wann seid ihr wieder in podersdorf??????????????
 
ekke wien schrieb am 19-03-2001, 21:14:43:
dobre dan mizekaz!
supa moken ompetsch. mei frau und kinda und i sogen supa olles. so leiwont is, mia a boid moken aigen ompetsch fialigth. oba no a bissal dauat. daun gfrein si mia, wen du a moken schraibta in unza gesdebuk. vil grise fom unz. buzi!dei kusei
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.