Puetti's Gästebuch!

Bitte trage dich in mein Gästebuch ein. Danke...!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
jonsen der Nähe von,gleich bei......... schrieb am 12-06-2002, 03:23:58:
Huhu puettilein
Will nun auch mal in dein Gästebuch schreiben,net das ich hier fehle.Schöne Seite,müssten nur mal noch paar Bildchen von der Besitzerin rin,hihi.
Melde mich wiedermal,ansonsten bis bald in CC.

Hugh&Kisses Jonny
 
Pierre KürrenbergamArschderWelt schrieb am 24-07-2001, 05:36:29:
ich wollte mich auch mal bei dir eintragen...

Im Gegensatz zu den anderen Kerlen betone ich nicht deine äußere Schönheit sondern deine Innere... ebenso gehts dieser Homepage die nicht nur äußerlich gefallen kann, du hast das Gedicht und die Zitate wirklich bewußt ausgewählt, gratulation, endlich mal keine leeren Worte...

Ich möchte dir nochmal für die tollen Gespräche danken und dass du immer für mich genauso wie auch für alle anderen da bist.

Ich wünsch dir viel Glück bei du weißt schon was,

liebe Grüße,
Pierre
 
Rinky den Bergen schrieb am 18-03-2001, 05:32:41:
Ich sah in ganz Dunkler Nacht,
ein Licht das sich entfacht.
Ich finde an dem Feuer Geborgenheit und Wärme,
und sehr viele Mückenschwärme Wink
Es ist das Feuer das du entfachst,
jedesmal wenn du mir entgegenlachst.
Spielt es eine Rolle, die Nummer eins zu sein oder die Nummer sieben,
solange wir dich einfach alle lieben?
Was ich eigentlich sagen wollte ist:
bleib bitte einfach wie du bist!

Eine Mücke
 
RalfN Berlin schrieb am 13-03-2001, 23:15:59:
Hallo Puetti, Deine Webseite ist schön, aber kein Vergleich mit Deiner Schönheit.
Wenn ich tausend Jahre zu leben hätte, könnte ich doch nicht die nachhaltige Erregung, mit der ich diese Gestalt betrachtete, vergessen. Es war die Gestalt einer Frau, und ich hatte nie etwas Köstlicheres gesehen. Ihr Gesicht hat etwas Göttliches. Kein anderes Wort kann ihr herrliches Ebenmaß ausdrücken.
*knuddel*
RalfN
 
jürgen schrieb am 13-03-2001, 09:18:06:
hallo klein pu..muss dir was sagen..aber nicht weiter sagen..pssssssssstBig Grineine HP ist wirklich schön..fast so wie .. ! am tag strahlt sonne in der nacht die sterne aber dein lachen strahlt immer...bussi jürgen
 
Sascha schrieb am 10-03-2001, 04:56:21:
sorry
 
Manny Wülfrath schrieb am 04-03-2001, 03:28:09:
Wirklich tolle Page hast da Puetti,super.

user posted image
 
Sascha Wittlich schrieb am 03-03-2001, 01:34:26:
Hi Isabell...bin zwar nicht der erste..aber hab dich trotzdem sehr lieb..bleib wie du bist..Smile
 
Jens Grünhain/ Erzgebirge schrieb am 01-03-2001, 20:33:04:
Ja Isabell, jetzt bin ich der Erste, der sich in dein Gästebuch einträgt. Smile) Du hast eine superschöne eigene Seite! HDL
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.