sub7´s guestbook

Schreibt Euren Friedensgruss an die Welt nieder, oder hinterlasst eine Liebeserklaerung..

Pearly (62.46.104.247) Dorabira schrieb am 25-08-2003, 22:40:19:
CoolJuhu, auch ein Gästebucheintrag von mir - damit es hier etwas voller wird. So ein leeres Gästebuch hat so etwas ungemütliches an sich!
LG Pearly

darkhunter (62.47.246.140) schrieb am 24-08-2003, 10:29:24:
Winksers !
wer ist dass auf dem bild ganz oben in deiner np?

dodo (212.152.218.215) vandans city schrieb am 25-07-2003, 12:16:42:
hallo chris!
tja, nachdem dein guestbook ja noch gar keinen eintrag hat, dacht ich mir, wär doch was, wenn ich mal was reinschreibe ... und es ist schön, die erste zu sein Wink
well, ich war jetzt also wie du vielleicht schon bemerkt hast gründlich mal auf deiner np und habe alles genau durchgelesen. jetzt bin ich so beeindruckt von diesen sätzen dort, dass ich mich bald mal sammeln gehen werde und diese ergüsse an worten über mich ergehen lasse.
grtx dodo Laugh (das männle gefällt mir am besten neben der blume *G*)