Gästebuch von kaedder

Whitesnake schrieb am 14-07-2003, 21:38:31:
Huhu Kaddi und allen anderen die hier rumwuselnWink
Bevor ich wieder gezwungen werde mich hier einzutragen mach ich es lieber freiwillig Cool
So das hab ich hiermit getan, die seite gefällt mir immernoch gut und bevor ich noch mehr unsinn schreibe, hör ich lieber auf Wink

PS. Kaddi feier net so viel Mr. Green sondern meld dich mal wieder Laugh

Kaddi schrieb am 10-07-2003, 17:17:20:
hallo zusammen Wink
Nun haben wir endlich wieder ein neues gästebuch, ist zwar schade um die alten einträge im alten buch, aber wir hoffen, dass es trotzdem genauso viele einträge geben wird.
viel spaß weiterhin, und wir versprechen, ab nächste woche wieder richtig für die hp was zu arbeiten!
Wub
Liebe Grüßlis
Kaddi Cool
ps. jetzt wird erscht mol wieder richtig gfeschdet!!!!