Gästebuch von bodojodo

HALLI - HALLO !!!#0D#0AIch hoffe, jemand nimmt sich die Zeit, und schreibt mir ein paar (nette) Zeilen in mein Gästebuch ...

hobbygoldmaus Hessen schrieb am 04-02-2004, 12:47:51:
Hallo bodojodo
bin auf GB-Tour und bin hier gelandet!!
Kurz einen kleinen Gruß dagelassen.
user posted image
tschüß
hobbygoldmaus

woelkchen1307 Nähe Osnabrück schrieb am 25-09-2003, 00:31:39:
hallo bodojodo,

mal endlich vorbeischau und dafür aber einen besonders lieben gruss dalass:

user posted image

bis bald, hoffentlich

liebe grüße woelkchen1307 Wink

Malte ( Bugs ) Jochimsen Sillerup/ Flensburg schrieb am 18-09-2003, 19:15:14:
Na, wenn das man nichts ist?SmileDeine Mich Seite ist ja der Hammer! Ne, ist echt gut gelungen, wenn ich mir dagegen meine Mich Seite ansehe, da kann man neidisch werden. Super Kompliment.

Gruss aus dem hohen Norden

MalteWink

rüdiger schrieb am 01-09-2003, 09:22:08:

NA ABER HALLO

deine "mich" Seite ist ja ganz toll und so ein Gästebuch, wo bekommt man das her? Außerdem wünsche ich viel Glück beim Versteigern vom Symphonium, ich wette, das Teil bringt über 500,00 Euro!Cool

bis später......Wink

Andy zu hause schrieb am 12-07-2003, 18:57:02:
Hallöchen Bodojodo, schöne mich`n haste hier gemacht und informativ issè auch noch dazu, weiter so ! Gruß Andy Wink