Gästebuch von TE2A

Hier kann sich jeder verewigen. Über Feedback zu unseren Seiten würden wir uns sehr freuen.

Tom Gaab schrieb am 20-10-2004, 20:12:23:
Servus Techniker,

seid ihr auch der Meinung wir sollten uns alle (oder zumindest so viele wie möglich) mal auf einen netten Ratschabend an einem neutralen Ort treffen....?
Hat sich bestimmt viel getan in einem Jahr ohne Schule... Antworten und Anregungen bitte einfach ins Gästebuch schreiben. Cool

Bernd schrieb am 22-08-2003, 13:52:06:
Hallo alle zusammen!

Wollt nur mal Fragen, was es so neues bei euch allen gibt. Hat jemand Lust in ca. 1 Monat ein vierteljahres Treffen zu machen. Könnt ja auch mal was ins Gästebuch schreiben.
Also bis bald
Bernd

Ach und Birgit alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Wink

Danner Birgit schrieb am 29-07-2003, 17:33:42:
Hallo Leute,
irgendwie ist das Leben als Techniker auch nicht anders als vorher Smile
Am Freitag den 01.08 geht bei mir der Ernst des Lebens wieder los. Ich hoffe, dass wir uns alle nicht völlig aus den Augen verlieren.
Übrigens feiere ich am Samstag den 02.08 meinen Geburtstag bei mir in Waakirchen (Rosenweg 7) wer kommen möchte ist gerne eingeladen.
Viele liebe Grüsse an alle Leser und natürlich auch an die Designer dieser Seite!!