Gästebuch von Bernd Wegter

Hier könnt ihr Kritik, Lob und Grüße reinschreiben.

Anna und Farina schrieb am 06-09-2003, 12:02:20:
freuen uns schon auf heute abend. hoffentlich hast du noch was rotes in deinem kühlschrank!Wacko

ronnyb OS schrieb am 17-07-2003, 17:09:03:
Moin Bernd,
danke für den Tip mit der Homepage. Hab mich auch schon bei Henning verewigt. Ist wirklich nett geworden. Dann mal reingehauen und weiter so!
Grüssle aus Liechtenstein
Ronny.

hans-jürgen schrieb am 14-07-2003, 09:52:56:
...nich schlecht!

Andre Bossink Nordhorn schrieb am 10-07-2003, 14:12:23:
Test Smile Laugh Cool Sad Oh My!) Wink Mad Wink Wub Wub Wub Wub Happy Laugh Tounge Mr. Green Wacko Wacko Mr. Green Cool Cool Cool Fear Mad Sleep