SHELPY`S GUESTBOOK

HIG HEY!!!!#0D#0AFreut mich, dass du dich hier eintragen willst *ggg*.#0D#0ABis bald mal vielleicht im Chat
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Shelpy schrieb am 14-09-2001, 17:56:54:
hig hey leute

alsoooo ich weiss neuerungen fehlen im moment auf meiner homepage, aber komt bald wieder und die gesamte homepage wandert vom surfeu server zu einer gekauften webspace ich kann hier durch das chello meine seite nicht bearbeiten müsste mich mit surfeu einloggen das geht aber net, noja hab heute 50 mb gekauft mit allen rafinessen, mal gucken ob es dann auch schneller ist *fg* also hört net auf mich zu besuchen, die hp wird sicher nicht sterben Smile)
in diesem sinne
shelpy
 
Harry Proximus Kiel/Hamburg/Schwerin schrieb am 26-08-2001, 14:15:36:
HI bin durch LT durch dich aufmerksam geworden.
Als du im forum unter: ,,Kann man sich in einem chatpartner verlieben" geschiebn hast.
naja wollte nur mal HALLLO sagen..

Hendriik
 
Sailcat Düsseldorf schrieb am 21-08-2001, 21:21:29:
Hallo Shelpy!
Über Silent Voice bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden. Leider bist Du im Moment ja ganz traurig (wegen dem Hund). Das kann ich so gut nachvollziehen. Ich hoffe, Dir geht es bald besser.

Eine schöne Seite hast Du da *lob* Smile

Viele liebe Grüße,
Sailcat
 
Falk vom Fels Bamberg schrieb am 12-08-2001, 01:14:42:
servus shelpy ic hwollt maö was reinschreiben weil ich s prima find dass du n e internet site hast . also bix bald und schönen gruss an deine katzen
Falk vom Fels
 
Forti Graz schrieb am 20-06-2001, 15:55:43:
hallo shelpy, deine neue homepage ist super!!!!!!
ich werde sicher einmal bei dir im chat vorbeischauen

grüsschen
forti

Kommentar:
hig heyyyy fortiiiiii Smile)) *megatollfreu* schon lang nix mehr gehört
auf bald mal Smile

cu
shelpy

 
Dori Austria schrieb am 15-06-2001, 11:23:06:
also die Kinderstube, voll lieb. Und bin ganz begeistert von den Flash Effekten. Bin schon am Lernen, allerdings mit einer 5.0 Version. Wie Du weißt, ist dies eine meiner Lieblingshps. Baba auf bald, Dori

Kommentar:
danke dir schön, dass du wieder mal hier warst Smile

 
tizia/brigitte fischamend/niederösterreich schrieb am 10-06-2001, 19:06:38:
Hallo Shelpy!!
Unser Urlaub ist nun auch wieder vorbei. Musste wieder mal in Deinen Seiten blättern um zu schauen was mit den Kätzchen geworden ist.....bzw.wie viele und ob alles gut gegangen ist.....etc.etc.
Gratulation am Mama Lady, hübsche Kätzchen hat sie bekommen..hihi
Behälst Du sie alle?????
Zu Pfingsten ist unsere alte Katze "Zombie" im Alter von 19 Jahren und vier Monaten überraschend schnell gestorben. Wir trauern alle sehr...meine Cocker suchen sie jetzt noch überall.
Bin fast jeden Abend ab 20uhr in "tizia's chat" bei msn unter allgemein zu finden.
Freu' mich wieder bei Dir reinzuschauen....lass' doch wieder mal was von Dir hören Wink
Alles liebe Tizia (Brigitte Noisternig)

Kommentar:
danke für deinen lieben eintrag Smile ne alle kätzchen behalt ich nicht *lol* aber einen kater werde ich bis zum alter von einem halben jahr behalten weil der ist dreifärbig und dies ist selten er bekommt von mir den namen *little dreamer* weil er hin und wieder ganz verträumt guckt.
cu
shelpy

 
Tyfoon Luckenwalde schrieb am 09-06-2001, 23:38:44:
Hallo Sandra mein Engel,
ich hoffe es stört Dich nicht, wenn ich Dich mal wieder so anspreche, immerhin denke ich noch oft an Dich. Naja, ganz vergessen kann ich Dich sowieso nicht. Irgendwo hoffe ich immer noch, Dir irgendwann einmal gegenüberzustehen und zu sehen, mit wem ich ein paar Monate voller Höhen und Tiefen erlebt habe.
Jedenfalls war ich mal wieder neugierig, was sich auf Deiner HP getan hat. Und wie ich sehen kann, bis Du ständig damit beschäftigt, Neues auf Deiner HP einzufügen. Auch den 3. Teil Deiner Lebensgeschichte habe ich mir sorgfältig durchgelesen. Leider kann ich es nicht akzeptieren, daß Du Dir die Schuld daran gibst, wenn anderen das gleiche Schicksal durch diese Person ereilt. Schuld sind zum Beispiel die Gesetze, die es möglich machen, daß eine solche Tat verjährt und derjenige danach straffrei ausgeht. Ok, ich will das hier aber nicht weiter ausbreiten. Ich hoffe, Dir geht es soweit gut. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, ciao und ganz liebe Grüße,

Tyfoon.

Kommentar:
heyyyyyy freut mich das du wieder hierwarst, auch ich denke oft an dich. Smile))))))))
cu
shelpy

 
Jens schrieb am 24-05-2001, 01:43:19:
Hey Kleines....
if I saw you in heaven....
danke für die vielen Mails, ich bekomme nicht sehr viele mehr -wer weiss warum-, Naja egal jedenfalls freut es mich das du immer noch unter uns weilst und dich nicht aufgibst. Wenn du mir sagst alles ist vorbei, wenn du mir nicht glaubst niemand ist dir treu, dreh dich einmal um, schau in das Gesicht und du wirst sehn, Tränen lügen nicht. Also bleib weiter da und mach weiter.

Bye
Jens....

Kommentar:
halloooooooooooooooooo jet, wowzieeeeeeee dich mal wieder zu treffen find ich obercool Smile)))) danke das du noch da bist und grüsse mir merlin, ihr habt mir doll gefehlt. friends for ever.
cu
shelpy

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.