Gästebuch von free


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Markus Europe o_O schrieb am 10-07-2003, 17:42:00:
Echt cool mal hoffen dass ich die items bekomme
 
oma_hanF schrieb am 10-07-2003, 17:12:26:
ich hab euch nur ein accaunt gesendet der nicht wirklich wichtig ist weil ich keine lust hab das ihr mir meinen richtigen accaunt stehlt aber wenn ich die sachen heute noch bekommen könnte würde ich mich freuenSmile
 
$H@D0W-M@$T3R hamburg schrieb am 10-07-2003, 16:17:05:
hofentlich kommt das item auch an Sad
wenn nicht dannFearFearFear
 
krul2k[GOD] schrieb am 10-07-2003, 15:50:15:
Hi ! spitzensache leute. Cool
Wenn ihr noch leute sucht, bin ich gerne zu haben. meltet euch bei mir.
Jetzt kann das mf suchen losgehen Tounge
 
Mr.bloodS Neutraubling schrieb am 10-07-2003, 13:19:20:
Des is a super sach !! ^^

mfg

bloodS
 
Gra-ko schrieb am 10-07-2003, 12:08:39:
wieso habt ihr mir nicht alle items gegeben ? naja wenigsten habt ich den 7%mf charm bekommen.
 
Rachfluch Ubstadt-Weiher schrieb am 10-07-2003, 11:43:36:
In der Hölle geboren,im Himmel gestorben,bin ich erkoren ,um mich zu rächen,das ist ein Versprechen.
In eurem Verderben,werdet ihr alle sterben.
 
-=Neon=- schrieb am 10-07-2003, 11:33:21:
HAHAHA , rofl hab den est nich gelesen , ihr seid mir ja welche Laugh
 
-=Neon=- schrieb am 10-07-2003, 11:31:59:
uff ,was soll die PAge ? ist das wieder son Trick , und ihr hacked gleich meinen acc? btw gibtz hier kein frum?
-Will nicht unhöflich erscheinen.. aber ein gesunde portion Misstrauen können nicht schaden... warum verschenkt ihr denn items?
 
Skyra schrieb am 10-07-2003, 02:35:03:
Hallo ! Wink
Danke für die Items, ging richtig schnell mit den sachen.
Großes Lob an euch
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.