Achim's Gästebuch

Ich freue mich, Dich in meinem Gästebuch begrüßen zu dürfen. Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [59] 
schrieb am 29-05-2010, 23:31:50:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 12-12-2008, 22:41:09:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
easybutterfly (82.83.162.209) Hannover schrieb am 23-11-2008, 17:17:24:
[B]Hallo Achim, auch wenn ich mit dir lange keine Zeilen ausgetauscht habe, weil ich beruflich bedingt leider selten online bin und noch seltener in deinem Lebenwerk lese, denke ich gern an die netten Abende mit dir im Chat. Den Chat, den ich in positiver Erinnerungs mir gern besuche /besuchte . Big Grin

Kommentar:
Hallo Easy,
vielen Dank für deinen Eintrag.
Wie du ja gesehen hast, bin ich meine Page um umgestalten. Ich komme leider nur nicht dazu, regelmässig an der Page zu basteln.
Ja mein Musikchat mit Chat war schon nicht schlecht.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüsse
Achim

 
Poppei (84.61.202.175) Dortmund schrieb am 22-11-2007, 05:41:42:
Hallo Joachim,
ich wollte auch mal liebe Grüsse hierlassen, auch wenn ich eigentlich selten in Gästebücher schreibe.
Wir haben uns eine Ewigkeit nicht mehr gehört oder gelesen, das heisst für meinen Teil aber nicht das symphatische Menschen wie du einer bist, in Vergessenheit geraten.
Du warst zum Beispiel der erste Mensch bei meinen damaligen Gehversuchen im Internet, der mich auch ohne bitten mit Rat versorgt und mir geholfen hat.
Sowas vergesse ich absolut nicht, und ob du es mir glaubst oder nicht, ich denke öfter daran.
Lobhudelei über Webseiten zu machen liegt mir nicht, da ich Angst habe nicht glaubwürdig zu erscheinen...doch da ich immer wieder hier vorbeischaue um zu sehen ob es neues gibt, sagt das ja eigentlich auch aus das ich deine Seiten nicht schlecht finde Wink Und schlecht sind sie nun wirklich nicht .
Hast du noch Lust unseren Kontakt wieder zu beleben ?
Wenn nicht, dann könnte ich das auch verstehen.

Mfg

*dichauchmalknuddel*

Poppei

Kommentar:
Hallo Poppei,
war das eine Überraschung hier deinen Eintrag zu lesen Big Grin Big Grin
Ich habe die Zeiten von früher auch nicht vergessen und gerade durch deinen Eintrag hier kamen die Erinnerungen erst richtig wieder hoch. Rolleyes Rolleyes

Unvergessen die Chats die wir mit den anderen Freunden hatten. Ich erinnerte mich wie bei mir alles anfing, nämlich mit einem Treffen in einer Gaststätte in Frankfurt, wo ich Angie, Kathie und Tahti real kennenlernte.Dann die Erinnerung an die Silvesterfete bei Angie oder die Geburtstagsfeier bei Marion!? in Essen. Und euer mit euren Bildern geschmücktes Mousepad zu meinem 43. Geburtstag hab ich auch noch. Sad Sad

Wenn ich heute so das Purforum sehe (die reinste Katastrophe), dann sehne ich mich sehr nach der alten Zeit.

Ich hoffe das es dir gut geht. Ich werde mich nach den Weihnachtstagen mal bei dir per Email melden.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse
Achim

 
Marlies Woywod (84.62.189.54) Duisburg schrieb am 22-10-2007, 01:02:14:
Hallo Achim,
bin über die LE zu deiner HP gelangt.
Vieles von dem was du geschrieben hast finde ich auch in mir wieder. Mach weiter so!

Lieben Gruß
Firelady

Kommentar:
Vielen dank für deinen Gäastebucheintrag

Lieber Gruss
Achim

 
Nilhexe42j Claudi (84.146.204.227) Bayern schrieb am 11-03-2007, 16:11:08:
Lieber Achim,

bin über die LE auf Deine homepage gestoßen und kann Dir sagen, daß mich das Lesen hier sehr bewegt hat. Deine Geschichte geht mir tief unter die Haut.
Wenn Du Lust hast, meld Dich doch einfach mal bei mir. Mail-Addy steht ja hier.
Ich wünch Dir weiterhin ganz viel Kraft!
Du schaffst es auch weiterhin, glaub einfach daran!!!

Liebe Grüße und ein Lächeln für Dich
Claudi

Kommentar:
Hallo Claudia,
vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
Natürlich schaff ich das, das ist doch keine Frage.

Liebe Grüsse
Achim

 
Sarah (80.131.53.82) TöVo schrieb am 01-11-2006, 14:25:35:
Big Grin Hallo Achim war heute lange hier hab viel gelesen und habe Tränen in den Augen.
Wenn der text nur einen bewegt hat hat die seite ihren Sinn erfüllt hast du geschrieben.
Lieber Achim sie hat ihren Sinn erfüllt.
Mach weiter, gib nicht auf!

Liebe grüße sarah

Kommentar:
Hallo Sarah,
zuerst mal vielen Dank für deinen Gästebucheintrag.
Es ist schön zu wissen, dass meine Zeilen nicht umsonst von mir ins Netz gestellt wurden.
Ich weiss das ich damit viel privates und intimes von mir preisgegeben habe.Aber so ein Gästebucheintrag wie deiner gibt mir recht, anhand meiner Erfahrungen anderen Menschen helfen zu können.

Liebe und vor allen purige Grüsse
Achim

 
Matze (84.56.97.23) Franken schrieb am 30-10-2006, 18:14:32:
Hi Achim
Erstmal muß ich dir sagen das mich deine Page emotional sehr bewegt.Wir hatten uns früher bei Pur häufiger geschrieben,bevor du mich aus deiner liste haben wolltest weil es dir damals nicht sehr gut ging. Aber du hast mir durch dein zuhören und deinen -rat sehr geholfen.Dafür wollte ich einfach mal Danke !!!!! sagen.Smile

Kommentar:
Hallo Matze,
danke für deinen Gästebucheintrag. Es freut mich das ich dir etwas helfen konnte und hoffe das es dir mittlerweile wieder gut geht.

Liebe Grüsse
Achim

 
Luetty (85.177.232.178) Hamburg schrieb am 24-10-2006, 07:08:10:
Hallo!

Ich bin durch Pur auf deine Homepage gelandet! Wollte Dir nur sagen, das sie total toll ist und zum nachdenken anregt. Du hast viele gute Texte darin. Man muß sich zusammen reißen, damit man nicht anfängt bei manchen Texten zu weinen, wenn man die so liest.

Gruß Luetty

Kommentar:
Hallo Luetty,
vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Es stimmt schon das meine Page viel zum Nachdenken anregt. Ich hoffe jedoch, dass ich dich damit nicht hinunter gezogen habe.

Liebe Grüsse
Achim

 
Jean-Marc (84.103.85.157) Wissous neben Paris schrieb am 01-10-2006, 22:03:56:
Hallo Achim,

wollte Dir Grüße aus dem Nachbarland Frankreich senden !

Jean-Marc

Kommentar:
Hallo Jean-Marc,
danke für deinen Gästebucheintrag.

Liebe Grüsse zurück nach Frankreich.

Gruss
Achim Big Grin

 
Fiede (80.143.108.29) Rosendahl schrieb am 30-09-2006, 19:41:29:
[B]Hallo Achim,
ich bin durch Pur auf deine Hp aufmergsam geworden und ich muß dir sagen das sie mir echt gut gefällt.Tolle themen und das Intro Kinder sind Tabu finde ich echt Herzergreifend.Mfg Fiede

Kommentar:
Hallo Fiede,
danke für deinen Eintrag. Ich freue mich das es dir auf meiner Page gefallen hat.

Liebe Grüsse
Achim

 
Jürgen Hufschmidt (195.93.60.106) Ballrechten-Dottingen schrieb am 20-09-2006, 23:28:46:
Hallo Achim!!!!#
Bin über die PUR-Homepage auf deine Seite gestossen und kann dich zu deiner Seite nur beglückwünschen.
Die Offenheit, mit der du die Geschichte deines Lebens erzählt hat meine volle Hochachtung.
Wünsche Dir für deine Zukunft alles Gute und werde die Seite sicher noch öfters besuchen Big Grin

Kommentar:
Hallo,
vielen Danjk für deinen Eintrag und dein Kompliment Big Grin Big Grin

Liebe Grüsse
Achim

 
Sarah (80.131.54.127) Tövo schrieb am 23-08-2006, 11:40:35:
Big Grin Hallo Achim, hier war ich schon lange nicht mehr, liebe Grüße Sarah

PS: für etwas sind diese komischen Klicks doch gut *lach*

Kommentar:
Hallo Sarah,
danke für deinen Eintrag. Ja stimmt, dank den Klicks kann man die eine oder andere Page besuchen.

Liebe Grüsse
Achim

 
easybutterfly / Brunhilde (84.59.158.252) Hannover schrieb am 05-09-2005, 21:56:11:
Happy Hallo Achim, in all deinen Zeilen steckt viel Gefühl und Leidenschaft. Ich kann deine Empfinden sehr gut nachfühlen, denn meine Mutter ist nur 35 J geworden. Ich kam in der siebten Klasse hatte Konfirmandenunterricht und meine Schwester ist eingeschult worden. Ich hatte dann den Haushalt , inkl. das Essen zu machen, täglich Vorsuppe, Fleisch Kartoffeln ,Gemüse, Soße und Dessert.Es war eine harte Zeit. Dennoch ist es ein Trost, wenn es überwunden.
_________§§§§________$$$_________$$$________§§§§__________
_______§§____§§___$$$$$$$$$___$$$$$$$$$___§§____§§________
______§§__§§____§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§____§§__§§______
_____§§__§§__§§_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_§§__§§__§§_____
____§§__§§__§§___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___§§__§§__§§____
____§§_§_§_§_§_§___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___§_§_§_§_§_§§____
___§§___§_§_§________$$$$$$$$$$$$$$$$________§_§_§___§§___
___§§__§_§_____________$$$$$$$$$$$$_____________§_§__§§___
__§§__§__________________$$$$$$$$__________________§__§§__
__§§§______________________$$$$______________________§§§__
__§_________________________.$_________________________.§__
 
Gaby (195.93.60.108) Kempten/ Allgäu schrieb am 10-08-2005, 10:45:19:
Hallo Achim,
ich bin über die LE auf deine Hp gekommen und muss sagen, sie ist dir sehr gelungen. Es sind Momente, in denen ich deine tiefen Gefühle förmlich Spüren konnte. Dies machte es mir fast unmöglich einfach so wieder zu verschwinden.
Sei dir sicher, dass ich deine Seiten erneut besuchen werde.
Liebe Grüße und mach unbedingt weiter an deiner HP
Gaby
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [59] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.