Unser Gästebuch



Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen
Pfotenabdruck in unserem Gästebuch hinterlassen!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 38 39 40 | » ] [396] 
sarah alpen schrieb am 24-04-2013, 20:23:31:
Liebste Mama ich hab dich sehr lieb starlight sieht so toll aus

Helmut u Andrea Baulig schrieb am 12-03-2013, 17:02:46:
Hallo Gabi und Sarah TED und Lilli sind nicht mehr weg zudenken jetzt haben wir drei Kinder jeder tag ist eine bereicherung für uns hier nochmal ein Dank von uns allen an euch Rolleyes für die zwei Hasen!Die beiden haben sich gut eingelebt und die bude rockt Big Grin ich hoffe euch geht es gut bei uns ist auch alles gut ausser das ich eine angehnde lungenentzüngung habe aber es wird schon wieder! alles liebe von uns an euch melden uns bald wieder und neue bilder kommen auch bald wieder bis bald

Helmut u Andrea Baulig schrieb am 16-02-2013, 21:54:36:
Hallo ihr lieben es sind so schöne Katzen die ihr habt Big Grin Man sieht das es alles mit Katzenliebe bei euch zutun hat!Wir froh auf euch gestossen sind und so zu Ted gekommen sind, wir könnes kaum noch abwarten bis auch Ted uns verzaubert danke das es euch gibt!!

Doris Oppermann Uetze/Obershagen schrieb am 10-07-2012, 12:05:19:
Hallo, hab mich gleich mal auf den Weg gemacht um mir die Süßen anzuschauen. Wink 4 bunte Bohnen Wub ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und ihre Mädels. Big Grin
Viele liebe Grüße senden,
Doris &
die Norweger zum Maßholder =^..^=

Jutta Elbracht Essen schrieb am 30-05-2012, 22:45:23:
Hallo Gabi,
Alaska der sanfte weiße Riese,
einzigartig in seinem Charakter,
er war keiner der in die Ecken pieselt,
bei seinen Mädel ein ganz charmanter,
viel zu früh ist er gegangen,
über die Regenbogenbrücke,
sei gewiss, du brauchst nicht bangen,
er wird auf dich warten, dich wiedersehen mit entzücken.
Darum sei nicht mehr so traurig was du hast verloren,
sondern denk daran, wir werden alle wiedergeboren.
So glaube ich daran, die die du liebst wirst du wiedersehen.
Fühle Dich geherzt und gedrückt

Jutta

Claudia Wylamrzy schrieb am 15-05-2012, 11:19:37:
Ich denke ganz viel an Alaska und Porthos,aber tröste mich ein bißchen damit, daß die beiden sich im Katzenhimmel getroffen haben, zusammen spielen und von dort auf uns alle aufpassen.Die beiden passen als Freunde vom Charakter sehr gut zusammen!!Trotzdem vermisse ich sie schrecklich!! Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentar:
Danke Claudia Deine Worte tun mir so gut


MONIQUE MILVILLE schrieb am 14-05-2012, 15:31:38:
ALASKA ..rien que de penser à toi je pleure, toi que j'aimais par dessus tout et qui avait trouvé avec GABY une famille super aimante . Comme tu lui manques, comme tu vas nous manquer à toutes deux . La vie t'a quitté bien trop jeune .

Tu m'a donné le plus beau des cadeaux : GUCCI ta jolie fille née de ta première portée et maintenant ton petit fils FUNNY BOY partage aussi nos jours . Que du bonheur.

ALASKA , LA -HAUT, je suis sure que tu nous regardes. Tu as retrouvé tes parents et aussi tous les chats que GABY et moi-même avons aimé . Dis leur que nous pensons à vous chaque jour . ALASKA ton image, ta gentillesse, ta joie de vivre n'ont été que du bonheur . Tu resteras toujours dans nos coeurs . Nous ne t'oublierons jamais. Au revoir ALASKA . Nous t'aimons tant .

Kommentar:
Übersetzung
ALASKA .. wenn ich an dich denke weine ich, ich liebte dich über alles und hatte eine super liebevolle Familie mit Gaby für dich gefunden. Wie Sie dich vermissen, wir werden dich beide vermissen. Dein Leben hat viel zu jung geendet.

Du gabst mir das größte Geschenk von allen: GUCCI deine hübsche Tochter von deinem ersten Wurf und jetzt Ihren kleinen Sohn Funny Boy den ich behalten habe. Ein großes Glück.

Alaska, da oben, bin ich sicher, Du schaust uns an. Du hast festgestellt, dass Deine Eltern und auch, dass alle Katzen von Gaby die Sie geliebt hat bei Dir sind. Sag Ihnen, dass wir jeden Tag an Sie denken. ALASKA Dein Bild, Deine Freundlichkeit, Deine Liebe zum Leben war ein Glück. Du wirst für immer in unseren Herzen sein. Wir werden Dich nie vergessen. ALASKA auf Wiedersehen. Wir lieben dich so sehr.


Sarah Lütke Rheinberg schrieb am 13-05-2012, 19:05:49:
Lieber Alaska,
du warst der tollste Kater den wir je hatten,
jetzt sehen wir leider nur noch deinen Schatten.
Du hast uns so viel Freude bereitet
und standest uns immer zur Seite...
Waren wir traurig warst du immer da,
hast erst geschaut und gewartet auf ein ja.
Dann kamst du meist lagst auf unserer Brust,
wir liebten dich wie unser Baby auch nach diesem verlust.
Wir werden dich vermissen und deshalb schrieb ich dir aus eigenen Worten, dieses Gedicht mit vielen Tränen im Gesicht...
Danke Alaska wir vermissen dich...

Liebe Mama es tut mir so leid

Kommentar:
Danke mein Schatz Alaska fehlt dir ja genauso


Jutta Elbracht Essen schrieb am 04-04-2012, 17:45:52:
Hallo Gabi, hallo Sarah,

seit nicht zu sehr traurig was ihr mit Prue verloren habt, erinnert euch an die schönen Zeiten mit ihr.

Liebe Grüße, fühlt euch gedrückt
Jutta und die Fellpopos

Jutta Elbracht Essen schrieb am 10-01-2012, 19:06:24:
Hallo Gabi,
ich schon wieder. Nun habe ich deine Starletts live gesehen und kann nur sagen wunderschön. Erst dachte ich das Torbiemädchen ist mein Favorit aber nach meinem Besuch ist es Diane Keaton. Freue mich schon die Babys wachsen zu sehen. Viel Spass mit ihnen und genieße die Aufzucht

Liebe Grüße
Jutta und die Fellpopos

 [ 1 2 3 ... 38 39 40 | » ] [396] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.