Gästebuch unserer Kellerbrüder

Euer Matzi begrüßt euch ;-)#0D#0AAuf gehts *posten* *posten* ich will was sehen! aber schreib kein scheiß und wehe ihr Penner schreibt Ausdrücke *ups* naja egal
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [167] 
hortig schrieb am 05-01-2004, 18:51:46:
keine angst herr nägel is schon alles in planung...
lass mich ruhig machen des wird scho...wann komm ma denn mal wieder ins druckhaus??? wird mal wieder zeit einen zusammen zu heben...ham ma dieses jahr noch garned gmacht Sad.... aber des muss etz echt so langsam mal wieder sein...
 
Der Nägel`s Jo schrieb am 05-01-2004, 16:34:01:
Hoi Mädels!Meld ich mich hal auch des erste mal in diesem neuen Jahr 2004!Ich hoff es wird besser als das letzte jahr un die bisher beschissnen Ferien!Gsund`s neus no so nebenbei an alle die ich bisher no ned gsehn hab, odda die ich gsehn hab abba mich nemmer dran erinnern kann...!
Ja ich hab der dame nen platz feighalten für den abnd, allerdings hatses sich anders überlegt und hat das angebot nicht wargenommen, es konnte sich auch nichts andres brauchbares in der city auftreiben lassnWink!!Abba nextes mal wird alles besser...hoff ich doch mal!
Mal so nebenbeiBig Grinei geburtstag rückt imma näher hortig, hoff du bisd scho am vorbereiten un planen dass da nix schief gehtLaugh!Also schön gruss an alle ma sicht sich früher odda später ma widda,hoffentlich gut gelaunt un dann mach mer a fässla aufMr. Green!!*GREEZ*
 
hortig schrieb am 05-01-2004, 14:02:58:
a gsundes neues wünsch ich euch und deutschland hat mich wieder...so derbe das skifahren auch war bin ich doch froh wieder hier zu sein und kein paulaner oder edelweiß weizen mehr trinken zu müssen sondern mich einfach mal hinzusetzen und mir nen schönes kitzmann aufmachen zu können...wie seid ihr so ins neue gekommen? jo hast der einen den platz freigehalten? also man sieht sich mädls und wenn ihr mal wieder ins schöne erlangen kommt dann sagts mir!
 
shaggy's michl Black Bitch City schrieb am 01-01-2004, 21:59:51:
JOa auch von mir auch wenn ichs scho jedem gsagt hab außer unserm auswertigen den Herrn Hortig a gsunds neues Jahr!!!!Wink Naja Max hast scho recht des war gestern echt net der hit hier, abba naja zumindest hat fast jeder sein rausch ghabt. Abba Max was willstn von Höchstadt-City erwarten Hä? Also ich hab ma da net viel erhofft, abba scheiß drauf überlebt hammas alla und des is die hauptsach!!!!Cool
 
Der Boss Hightowncity South schrieb am 01-01-2004, 16:11:35:
MORGÄÄÄÄN!
Also erstmal allen hier a Gsunds Neues! Ich bin mega froh darüber das ich den ersten Eintrag im neuen Jahr in das Guestbook schreiben darf!Wacko
Ey Leutz ihr seit echt die besten wollte ich nur mal so anmerken, auch wenn dieses Winteraltstadtfest nicht wirklich der Bringer war, hat es doch wieder gezeigt wie abartig Arm(die Armheit) Höchstadt ist! Also auf in ein Neues Jahr (Richtig das ist der Songtext eines Onkelz Lied ich weiß, zitiere ihn aber an dieser Stelle trotzdem) in diesem tollen Höchstadt/Aisch!
Fear
 
hortig schrieb am 26-12-2003, 23:40:55:
also mädls wie ich ja bereits angemerkt hab mach ich mich morgen früh mal auf zu den ösis! wünsch euch nen guten rutsch und wir sehen uns dann in alter frische im neuen jahr! vor allem meinem kleinen jo und seiner lisa wünsch ich viel spaß Wink aber dem rest natürlich auch!
also ade und tschö mit öWub
 
Der Nägel`s Jo schrieb am 25-12-2003, 14:26:12:
Ja dann meld ich mich a ma wdda un wünsch den ganzen ferdichn no Frohe weihnachten!Hoff ihr habt Heillig abnd gut überstanden un ward a schö brav in der kergn, ned bloss fressn un gschemke aufreissn!Ja logisch wird für dich a platz aufghoben @Lisa, weissd ja scho woWub!! Also buam ma sicht sich...Wink
 
Lisa schrieb am 25-12-2003, 13:45:22:
Hi Jungs!!!
Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten und an guten Rutsch aber man sieht sich ja eh an Silvester und Jo halt ma den Schlafplatz für mich frei Wink
also denn ciaoi Wub
 
der shagggy michl häääscherdt schrieb am 24-12-2003, 17:58:32:
Joa also ich wünsch euch allen hier a subba weihnachtsfest und an guden Rutsch ins Neue Jahr. Naja ma sieht sich 100 pro noch vor Silvester abba trotzdem schoma. Und wie der Hortig scho gsagt hat an silvester saufn bis zum Umfallen und nix anders.
Alles servooos bis irgednwann
SHAGGY in da house
 
hortig schrieb am 24-12-2003, 12:45:40:
also mädels...
wünsch euch allen a frohes fest und dann auch gleich noch nen frohes neues weil ich mich ja dann bald zu den ösis verpiss und a weng skifahren geh und euch dann nimma seh!!!
also wie gsachd...frohe weihnachten und nan guten rutsch...und ned zu wenig saufen! haut euch nei
Wink
the one and only
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [167] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.