Impressionenmeer



~*~Am Grund des Impressionenmeeres~*~
...~*~...der Ort für Grüße, Anregungen, Kritiken...~*~...

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
~Sin~ Niedersachsen schrieb am 22-09-2003, 17:15:26:
Eine schöne Seite hast du hier gezaubert Smile
Großes Lob an die wunderschönen Werke die du hier veröffentlichst, n
ur weiter so!
Ich bin begeistert!

Schwarze Grüße
SIN
 
Flo Hell's kitchen schrieb am 21-08-2003, 16:40:13:
So, jetzt weiss ich endlich, was genau dein update bei blog warOh My!) Hab deine Seite auch gleich durchforstet und mir deine Fotos angesehen. Vor allem der Skulpturen-Part ist wunderschön, und er erinnert mich sehr an den Engel-band von gerald Axelrod (sagt dir das was?), welcher bislang mein absoluter Favorit ist. Ich bewundere das sehr, wenn Menschen auf die eine oder andere Weise ihre Sicht des Lebens und der Welt ausdrücken; ich für meinen teil beschränke mich dabei auf verbale Werke, weil ich künstlerisch und musikalisch leider total unbegabt bin. Aber das design deiner Seite (schwarz/weiss^^) gefällt mir ziemlich, und deine s/w-fotos haben einen märchenhaften zauber. Hoffentlich wird man bald noch mehr von diesen Werken hier sehen, werd sicher öfters mal danach guckenOh My!)
Zu meinen gedichten ein, zwei Worte. Twinkle, twinkle (man sieht ja gewiss den Zusammenhang zu dem gedicht 'twinkle, twinkle little star 0Smile) und der alte Baum sind unmittelbar nachd er Trennung von meiner letzten Freundin entstanden, keine gute Zeit. Zeigt sich sicher auch- vor allem in ersterem, entstand noch am gleichen tag- in Thema, Inhalt und Wortwahl, aber irgendwie schreibe ich meistens nur Gedichte, wenn mich irgendwas beschäftigt, das ich nicht lösen kann. 'Die ungeweinte Träne' schrieb ich für eine gute Freundin, der es sehr schlecht ging- naja,. die Inspiration erschlug mich wortwörtlich im Schlaf ** m(ich stand nachts umd rei auf, weil ich plötzlich eine Idee hatte- und ich schrieb bis 6 uhr morgens). 'trugbilder und Wirklichkeit' ist mein allererstes Werk, das schrieb ich, als ich 16 war- im Bio-Unterricht. So...ich hoffe, dein GB kriegt jetzt kein Sodbrennen von dem vielen zeug hierOh My!)
 
HASA schrieb am 18-07-2003, 12:52:06:
Hallo liebes Kultfeele.Mecht dr nur saga dass i di edern du mai rombasuck.
 
*** zoé *** g´kirchen schrieb am 11-07-2003, 05:03:52:
schööön... dass du wieder da bist, feele-liebes... Oh My!) ... *drück dich liiieb* ... `s zoélein...
 
Feele schrieb am 11-07-2003, 01:24:00:
~*~ damit du net verhungerst, mein armes unbesuchtes gästebüchlein ~*~
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.