Gästebuch von Mark Oliver Wünsch

Hay. Ich freue mich Dich in meinem Gästebuch aufnehmen zu können und bin über jeden Rat und natürlich auch jedes Lob sehr dankbar.#0D#0A#0D#0AMfg: MarkOW
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
The Big Lebowski schrieb am 22-08-2004, 18:43:18:
Hey! Ich habe mal ne frage zu deinem SL55 Sterling Silver Edition: Enstehen beim Onanieren auf eben dieses Handy auch nicht mehr zu beseitigende Gebrauchspuren, oder lässt sich das Ejakulat einwandfrei zwischen den Tasten entfernen? Mit der Bitte um schnelle Antwort!
 
Fred schrieb am 20-02-2004, 21:04:04:
Wieso kaufst du bei ebay die ganze Zeit nur New Beetle Ersatzteile?
 
MarkOW schrieb am 26-09-2003, 21:00:49:
1. Nein es gibt keinen Geschw. Unterschied wenn die Verbindung stabil ist.
2. In die Zukunft schauen kann wohl keiner. Aber mit BT FSEs und BT Dockings sind schon viele Bereiche abgedeckt worden.
3. Die Anzahl der Geräte ist momentan bei den meisten Geräten nicht festgelegt (siehe Multiplayer Games).
4. Ein Fremdeingriff kann nur stattfinden wenn das entspr. Gerät vom User freigegeben wird. und nicht unbefugt. jedenfalls zu 99% :--))

Grüße: Mark
 
Harry schrieb am 22-09-2003, 04:02:09:
Gibt es einen Unterschied bei NOKIA und Siemens was Bluetooth-Geschwindigkeiten angeht und welche Aufgaben wird Bluetooth in den nächsten Jahren noch übernehmen. Wie viele Geräte können gleichzeitig mit Bluetooth vernetzt werden und wie sieht es mit dem Datenschutz vor Fremdeingriff aus?
 
MarkOW schrieb am 20-09-2003, 18:48:25:
dann mail mir doch mal bitte. und stell deine Frage
 
Harry schrieb am 14-09-2003, 21:11:19:
Ich erwarte einen Eintrag zu Bluetooth-Verbindungen.
 
MarkOW schrieb am 08-08-2003, 13:07:04:
Werbung kommt nur unter dem Shit Microsoft Explorer. Also empfehle ich dir nutze doch Netscape.
Und zu den Links. Weshalb soll ich bereiche Verlinken die noch nicht benutzt werden.

GrußCool
 
Jet schrieb am 07-08-2003, 14:07:52:
Hmm naja...das üben wir nochmal Smile
bisschen heftig viel werbung...und versuch mal die links richtig zu verlinken.... die startseite deines html editor herstellers interessiert glaubich eher keinen Smile

Jet
 
SPX Hamburg schrieb am 24-07-2003, 12:48:16:
meine e-mail addy ist: SPX@Endgrafix.com

Gruß SPXWink
 
MarkOW schrieb am 16-07-2003, 10:50:08:
Na sicher SPX. Kann dir den Customazion Ordner schicken vom SL.

Brausche bloß nochmal deine Email AddyCool
 
SPX Hamburg schrieb am 16-07-2003, 07:57:29:
Ah endlich Bilder auch mit IE6!! Sehen nett aus!! Respeckt!!

Gruß SPX(wnk)

PS: Sag mal kannst SPI-Network mal das Hintergrundbild von O² uppen?? Whäre daran interessiert!! Nur wenn es geht und keine Umstände macht!!Cool
 
sl-freak schrieb am 11-07-2003, 10:34:29:
Sehr nett markow Cool Das wird schon.
Tipps kannste auch noch von mir bekommen.
Aber schon einmal ein guter Start
 
husubusu schrieb am 10-07-2003, 22:32:30:
Isch machen gleich Harikiri mit dir Christian. Ahhhhhhhhhhhhh.

*Tod* FearFearFearWub
 
VENTO POWER Pw schrieb am 10-07-2003, 22:02:50:
Torstens Seite ist bedeutend besser als deine!!LaughLaugh
 
SPX Hamburg schrieb am 10-07-2003, 19:01:58:
Die Seite ist geil!!! Viel Erfolg!!!

Gruß SPX Wink
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.