Guestbook von IVONNE und THOMAS

Wir bitten um viele Eintraege#0D#0Aclick on the link below and Enter your text in the field " Eintrag" and send it with the button "Eintragen"

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
E.G. DA schrieb am 07-11-2003, 16:42:26:
ich komm' aus dem staunen nicht mehr raus!!!

wirklich eine suuuuper page!

eine halbe stunde euere seiten betrachten ersetzt glatt 3 tage urlaub... oder so...CoolWinkWinkWink
 
Tommes & Rosi Darmstadt schrieb am 24-10-2003, 10:17:59:
Oh man, wenn wir die Bilder von unserem Besuch bei Euch jetzt wieder sehen, dann könnten wir gerade mal die Koffer packen und kommen...Die Bilder von Nicole´s Taufe sind auch Klasse, die ist ja noch süüüßer geworden...Weiter soooooo...steht Euch gut...viele Liebe Grüße aus Darmstadt von Tommes & Rosi WinkWinkWink
 
Emil Golle schrieb am 01-10-2003, 22:53:24:
Ist ja Wahnsinn was sich da gegenueber dem Anfang getan hat. Ist eine Home-Page die richtig lebt. Ich denke, ich muss Euch sehr bald wieder besuchen.
Herzliche Gruesse, Emil
 
Michael Darmstadt schrieb am 16-09-2003, 11:15:51:
Das ist ja nicht zu fassen ... heute bin ich über Deine homepage gewandert und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Dass mein alter Quartier Latin Kollege ein so tolles Leben führen wird, freut mich ganz besonders! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Töchterchen. Ich schließe mich übrigens den Anderen an: Wenn Du mal wieder nach Darmstadt kommen solltest, melde Dich! Bis denne, und weiterhin alles Gute. MichaelCool
 
Tommes + Rosi Darmstadt schrieb am 10-09-2003, 13:40:12:
Hey Ihr Drei,
geile Homepage, aber noch geiler waren die Tage bei Euch in Madrid. Hat uns super gefallen, inklusive Nicole (Mega SÜÜÜSSSS). Danke für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt und für die liebevolle Gastfreundschaft. Ihr habt super Sachen mit uns unternommen. Schön Euch mal wieder gesehen zu haben. Vielen Dank auch nochmal das Ihr es uns ermöglicht habt "Real Madrid" im Bernabeu-Stadion zu besuchen. War Klasse (David Beckham live zu sehen auch). In Deutschland angekommen mussten wir erstmal unsere langen Klamotten anziehen, war eiskalt hier. Führt schon ein super leben in Madrid, Hut ab. Ihr seid einfach Klasse, macht weiter so. Viele liebe Grüße auch an Yvonne und Kuss an Nicole, hoffentlich bis bald Tommes und RosiToungeWink
 
MARCO schrieb am 08-09-2003, 12:55:13:
Wink
VIELE DANKE
 
jesus schrieb am 05-09-2003, 15:25:14:
Na mein Bester !!!

Wie dan ???

Sehe schon wir haben es uns richtig gut gehen lassen im guten alten Suden.

Wissen halt was gut issss Smile

Wirst mir schon die Flamenco Schritte zeigen die du dort unten beigebracht bekommen hast Laugh

Also bis denne .

Gruss an Frau und Kind .

Meld dich und wir labbern.

Ciiiiiaaaaoooooo Wink


Cool JESUS Cool
 
Achim (Nordlicht) Scheeßel schrieb am 02-09-2003, 18:39:25:
Na, wat soll ich sagen. Die Frau ist süß, die Tochter ist süß. Tja, Nicole, das habt ihr gut gemacht. Die Homepage ist sehr schön, da mir mehrfach der Wein im Mund zusammen gelaufen ist. Ich würde euch gern mal besuchen um mich auch vor Ort von der guten Küche etc. zu überzeugen.
Tommy, ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück dieser Welt. Schön, dass du dein Glück gefunden hast.

Achim
NordlichtWink
 
tio miquelito here schrieb am 27-08-2003, 15:21:39:
http://www.ruffner.info/pictures/SpainPics...ia/PIC_0002.JPG

die isss ja süß , ganz der onkel

Wink
 
Sven Kreis DA-DI schrieb am 15-08-2003, 09:16:09:
Mal wieder über 17 Ecken ne tolle homepage gefunden. Super gemacht, hoffe die updates kommen regelmässig, dass hier einem schön "das Wasser im Mund zusammen läuft"...
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.