Gästebuch der Verkehrswacht Grafschaft Bentheim

Die Verkehrswacht Grafschaft Bentheim begrüßt#0D#0ASie recht herzlich und bittet um einen Eintrag in das Gästebuch.#0D#0A#0D#0ADanke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Jon Grid NY schrieb am 02-03-2004, 11:49:05:
Super Seite habt Ihr.

Macht weiter so

gruß
 
Manuel Nordhorn schrieb am 06-02-2004, 01:16:50:
Find es Schade jeder Besucher der sich hier einmal verewigt hat kann nur meckern. Wie wäre es denn wenn ihr euch alle mal mit auf die Beine stellt und euch an der öffentlichkeits-Arbeit beteiligt. Bin mir sicher das die Verkehrswacht auch Ehrenamtliche Mithilfe gebrauchen kann. wie soll ein Verein noch was Aufbauen wenn das wichtigste Rad im Getriebe in diesem Falle die Bürger entgegengesetzt laufen??? Schaut euch doch mal um was den Jugendlichen noch geboten wird!!! Immer mehr Jugendliche landen mit Alkoholvergiftungen im Krankenhaus immer mehr gammeln auf der Straße. Wo bleibt den die Forderung an die Jüngeren??? Also ich wäre Bereit mich in meiner Freizeit zu verfügung zu stellen um für unsere Grafschaft was zu tun. seid ihr es denn auch wenn ihr den Mund so weit aufmacht und über unwichtige sachen meckert wie eine Internet Seite die euch nicht gefällt????? Ich bin Nordhorner und bekomme durch meinen Beruf sehr viel mit was in der Grafschaft läuft und das ist alles ein ganz trauriges Bild, was auf uns alle den Bürgern zurück führt.
 
Andre schrieb am 12-08-2003, 18:58:44:
Immer einen Besuch wert!
 
der_Erkunder Nordhorn schrieb am 05-08-2003, 13:55:11:
Also bei der Site tut sich ja gar nichts mehr. Die Anfänge sind ja in Ordnung, aber es muss noch mehr kommen. Außerdem muss ich Alanin recht geben, dass das - 10 % Logo viel zu oft vertreten ist!

Auch über die Jugendarbeit wären mehr Informationen wünschenswert - und nicht die Satzung! Sad

Nehmt euch mal ein Beispiel an Franz' Site - www.verkehrssicherheitsberater.de!

Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst hier einige Informationen mehr finden würde...
 
Roland Stuttgart schrieb am 17-02-2003, 10:51:31:
Die HP gefällt mir sehr gut.
Werde jetzt öfter mal vorbei schauen.
Roland
 
Commander Nordhorn schrieb am 01-01-2003, 02:36:33:
Franz heißt FRIELING!!! ...und ist supercool!!!!!!
 
Kerstin Itterbeck schrieb am 20-06-2002, 17:53:05:
Hallo erst mal!

Ich war Mitglied im JVC Nordhorn unter der Leitung von Franz Frielink. Leider ist der Club total zerfallen. Das ist sehr schade aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr! Sad

Ciao

PS: Wenn das mit den Jugendgruppen etwas werden soll, wäre unterstützung nicht Schlecht, vielleicht klappt es dann ja!
 
Alanin Nordhorn schrieb am 12-04-2002, 16:05:45:
Die Seite scheint, dem Gästebuch nach, ja nicht sehr stark frequentiert zu sein. Die Seite ist zwar recht nett, aber das Minus 10%-Icon ist für meinen Geschmack zu häufig vertreten. Dadurch gibt diese Seite den Anschein, als ob die Verkehrswacht sich nur mit diesem Zeichen identifiziert und keine wirklichen Inhalte hat.
 
Mr. Bad Ass Helmstedt schrieb am 17-03-2001, 11:40:54:
Ihr müsst eure Seite noch etwas interessanter gestalten. Mehr hintergrundinformationen wären nicht schlecht! Aber sonst ist die Seite nicht schlecht gemacht!
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.