Gästebuch von bloodyflanders


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [240] 
don schrieb am 30-04-2005, 21:38:22:
soso dass es die site sogar noch gibt .. seit wieviel jahren zahlt die dein vadder jetzt schon? hehe aber scheinen ja nochn paar leute sich hierherzuverirren
 
tja... schrieb am 21-02-2005, 21:15:17:
hey ihr killer!
hier gehts ja voll ab =) hehe!
*lach*
 
hi schrieb am 18-12-2004, 20:19:54:
ich wollt mal frage wo eure videos sind von dene david im jackass bereich schreibt....???
 
hi ihr langweiler schrieb am 16-12-2004, 21:07:44:
hi ihr! schreib mal wieder jemand, ist ja total langweilig geworden hier!
@ david: was geht denn mit dir? keine freundin! und überhuapt, warum war das damals mit der nufringerin so schnell aus??
und sven... was geht bei dir in deinem keller? muss ja fett party steigen! und wer ist paula?
Naja, also ihr Razzzler! dann schnarcht mal schön weiter
servus
 
killaaa schrieb am 14-10-2004, 20:55:41:
haaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooo david du hurensohn!!!! leih mir mal dei gsicht aus ich will au mal hässlich sei...haha...bye killaaaa
 
......... schrieb am 06-10-2004, 15:22:05:
Wub
 
was geth mit euch?? schrieb am 07-07-2004, 20:49:00:
Hier schreibt niemand mehr Huh !!! richtig langweilig!!!!!!! Sad
 
i hate school schrieb am 05-07-2004, 10:30:49:
hi ihr alle!ichhab grad schule und mir is total langweilig!naja bis dann...ciao Tounge
 
mausi schrieb am 22-06-2004, 13:08:38:
ich lieb euch alle!!!!!!!! Wub
 
............. schrieb am 11-06-2004, 15:05:02:
Mr. Green hi ihr F*****!!!!!!!!!!!!!!!!
scho lang nix mehr von euch gehört.... isch glaub au besser so!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [240] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.