Gästebuch von Petersbächel

Willkommen beim Gästebuch von Petersbächel. Anregungen, Lob, Kritik oder auch nur einen Gruß. Vielen Dank für Ihren Eintrag. Neue Einträge werden vom Webmaster freigeschaltet. Wir bitten um Verständnis.

Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44]

Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Herbst 2010 und unsere tolle Ferienwohnung der Fam. Neuhard, die wir hiermit recht herzlich grüßen.
Vor allen Dingen sind wir auf den Wechsel in der Waltharie-Klause gespannt, die wir immer gerne besucht haben ... hoffentlich gibt es dort im Oktober wieder ein super Oktoberfest mit lecker Haxe Wink

Name : Kerstin & Erich Wiegand

Wub Doris und Emil aus Düsseldorf-Lörick wünschen den Wirtsleuten Weber einen guten Start und wir hoffen, weiterhin herzlich aufgenommen zu werden! Alles Gute und liebe Grüße an die Petersbächler die uns kennen!!!

Name : Eheleute Doris Reibetanz und Emil Burbach

Hallo Doris, hallo Emil.
Eure Grüße leiten wir gerne weiter.

Big Grin

Das Wandern ohne die Einkehr, ist wie ein Leben ohne die Liebe. Gerade aus diesem Grunde, sollte uns die Walthari Klause in Petersbächel erhalten bleiben.

Name : Emil Burbach, Düsseldorf-Lörick

Kommentar:
Die WK hat einen neuen Pächter. Ab 27. März wird sie wieder geöffnet sein. Big Grin

Alles klar habs nur nicht gefunden. Danke noch mal und Sorry für die Verwechslung.
LG Carina

Name : Carina Ford-Weber

Kein Problem.
Big Grin

Hi ihr lieben,
wollte mal fragen wann ihr was über die Kerwe bringt? Stefan hat doch an der Klause extra nach dem Program gefragt. Cool
LG Carina

Name : Carina Ford-Weber

Hallo Carina.

Das war nicht Stefan, sondern ich. Zum anderen ist das Programm seit geraumer Zeit auf der Page über den Link auf der Startseite (im Banner) veröffentlicht. Wink

Ich finds gut.. Das ach petersbächelsei eichenie HP hat..=)
Ich würd mich aber freuen wenn bald etwas über unsere Kerwe drinnstehn würde..=)

Name : Max Vielhauer

Hi Max.
Kä Thema. Ihr als Straussleid kenne doch des Programm. Schicke mer des zu un ich mach Werbung ver die Petersbächler Kerwe. Wink

Hallo.Hab diese Seite jetzt erst gefunden und finde sie super.Sie bestädigt sehr viele Geschichten die mir mein Vater,gebürtiger Petersbächler (Jakob Bastian),erzählte.Ich hoffe,daß ich das Dorf bald mal wieder besuchen kann.Viele Grüße aus Baden-Würtemberg,Edgar.

Name : Edgar+Jlona Bastian

Hallo Familie Bastian.
Es freut uns immer wieder, dass wir mit dieser Seite auch die ehemaligen Petersbächler erreichen. Viele Grüße.

Halli Hallöchen .....
Das ist ja wirklich was neues das Petersbächel eine eigene Website hat !! Happy
Awer des is jo des beschde Tounge
Helüb... Wub

Name : Tracy R. Howlett

Heili Hallöchen bei Ihnen, im Petersbächel ! Cool ! Ihren Dörfchen ist einfach fabelhaft, der Klima ist sehr angenehm und die Wald ist magisch, sehr tief und wild ... Das Walthari-Klause Haus ist sehenswert und exzellent gut gedacht für den Wanderer und den Naturfreunde (wie ich) ! Es gibt bei Ihnen viele malerischen und idyllischen Sandsteinfelsen : Bayerischer Windstein, Grossenfels, Hinzenfels, Pfaffenfels, Schanzbergfels, Bruderfels, Hirtsfels, Adelsfels, Rumberg, Guckenbühl, Krähenstein, usw ! Ich kenne alle diesen Felsen sehr gut, weil ich ein riesige Felsenlieber und Wanderlieber bin ... Ich mag Deutschland sehr viel und besonders, das Pfalzgebiet bei Ihnen ! Von meinem tiefsten Herz, grüsse ich Ihnen sehr viel und schicke ich Ihnen, meiner Salut von Frankreich ... Vielleicht wollen wir uns wieder sehen, ein Tag. Wir wollen uns gemeinsam, zum Beispiel, zu den pfälzischen und peterbächleren Wanderwege treffen ... Bis bald, mit viele Applaus und Liebe für die Deutsche ! Wub

Name : Christobalt

Ein herzliches Dankeschön für diesen Eintrag

aus Kaiserslautern schicke ich liebe Grüsse an meine alte Heimat. Freue mich über soviele Infos über Petersbächel.
Grüsse alle Neuhards
Karola Haag