Our Guestbook

Na Habadere! Schreibts uns büdde wos in unser Gästebuch eini! Aba flott! Wenn nicht müssen wir euch leider umbringem!<--kleiner Spaß am Rande!! ciao Anna,Katha,Kathl
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
DSHH Hamburg schrieb am 18-12-2002, 15:04:13:
Hi Leute! Was geht bei euch ab?
Besucht mal unsere Seite!!!!
Und nicht vergessen: Tragt euch in unserem GB ein!!!!!!
 
Hallo schrieb am 14-11-2002, 21:26:24:
hi,ich bin durch vertippen auf deine seite geßtoßen, trotzedem: du hast ein schönen gästebuch! muss jetzt gehen,ciao
 
Anna schrieb am 12-10-2002, 15:47:57:
Bin so geil muß erstmal masturbieren,halte es nicht mehr aus..
meinen Perle juckt so ...sorry....
 
kleine~süße schrieb am 31-07-2001, 17:47:35:
so Mädls mir reichts kein Schwein interessiert sich für diese HP also entweder hören wir auf oder wir müssens besser machen
 
Alcatraz-Insasse Alcatraz schrieb am 06-07-2001, 11:41:49:
Also eure Seite ist ja schon mal ganz gut. Aber ich muss jetzt trotzdem mal Kritik an euch ausüben.
1. Bei eurer Abstimmung wie man die Seite findet könnte man ganz leicht Änderungen vornehmen. Man braucht nur die E-Mail- Adresse eingeben und schon bekommt man das Passwort zugeschickt.
2. Euer Chat funktioniert nicht.
3. Die Fotos werden nicht angezeigt.
Und wie wäre es denn wenn ihr So ein Programm installiert von wo man kostenlos SMS verschicken kann. Das gibt es soger kostenlos zum runterladen. Ich glaub bei SMS.de.
So das wärs jetzt eigentlich mal.
Ach nein. Katha, ich glaube du solltest bei deinen Grüßen mal wieder änderungen vornehmen denn ich glaube die sind ein bisschen auf dem alten Stand.

Gruß, eure Alcatraz-Insassin und Hexe
 
anna Windischesche´nbach schrieb am 18-06-2001, 17:55:03:
SO DALAS LEUTE!!!!!! PENG!!!! DER ERSTE MENSCH IST ERSCHOSSEN!!!! UND WARUM?????? ´WEIL ICH FRUSTRIERT BIN VERDAMMTNOCHMAL!!!!! UND WISST IHR WARUM?????? WEIL KEINER IN UNSER GÄSTEBUCH REINSCHREIBT!!!!! ALSO ICH MEIN JA NUR!!!!! BIS JETZT GIBT ES NUR EINEN TOTEN!!!!! ABER DAS LÄSST SICH JA GAANZ SCHNELL ÄNDERN!!!! HAHAHAHAHA!!!!! ICH HATTE NÄMLICH SCHON LANGE KEINEN TERMIN MEHR BEIM P S Y C H A T E R !!!!!!! WIR HABEN JA NICHT UMSONNST DEN NAMEN PSYCOGIRLS!!!! HAHAHAH!!! ANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNA


p.s. wenn ihr schon da seid, könnt ihr mir doch gleich mal ne gute Adresse für nen Psychater geben, weil mein alter ist der erste Tote den ich oben genannt habe!!!!

ALSO: DU KANNST DER NÄCHSTE SEIN!!!!!!!!
 
milly Eschawo schrieb am 06-05-2001, 21:07:40:
so mädls jetzt hab ich die HP wieder a bisserl neuer gmacht.Achja anna mach mal dei Gschichten!!!!

ciao kathrin
 
milly Eschawo schrieb am 05-05-2001, 17:39:58:
Hi ihr zwei!!!

Also wir sollten unsere HP mal wieder a bisserl neuer machen,gell!!!!
also ciaosn *knuddääääääääääääääääääääääääääl*
eure KathrinSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
 
Martin Michl schrieb am 23-04-2001, 17:56:01:
Sie sieht echt toll aus, ich war echt begeistert.
Macht weiter so.
Ich werde bei Gelegenheit wieder
reinschauen.
Tschau bis bald Martin!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.