Mayberry's Golden Retriever


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Mayberry's Debby wien schrieb am 23-05-2005, 20:54:43:
hallo elisabeth,

ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. ich wurde bei dir am 26.6.2000 geboren. mein papa war der schöne amor und meine mama ist galans venusz. ich will dir mal erzählen, was ich in meinem leben schon erlebt hab: als ich von dir in kärnten nach wien gekommen bin, nannten mich alle nur mehr maggie. als ich mich so richtig in meiner neuen heimat eingelebt hatte, beschloss mein herrli, dass es zeit ist, mich zu beschäftigen. eigentlich wollte ich ja nur schlafen, spielen und unfug machen. aber nein, mein herrli schleppte mich wöchentlich zweimal zum rettungshundetraining. nach 3 jahren hartem training wars soweit, ich war ein ausgebildeter flächen und trümmersuchhund. mittlerweile hat mein herrli seine eigene rettunghundestaffel und ich bin das vorbild für all unsere hunde und bin ganz stolz drauf. ich war schon in marokko bei einem erdbebeneinsatz und konnte dort menschen suchen und retten. und eins sag ich dir noch zum abschluss: ich bin richtig stolz drauf, dass ich bei dir das licht der welt erblicken durfte.

deine maggie (debby)

schau mal auf unsere hp, dort siehst du, wie ich nun ausseh...
 
Sabine Pflanzl Klagenfurt schrieb am 12-10-2004, 11:59:41:
Hallo meine Lieben!
Toll ist eure Page!! Das muß man euch echt lassen!
Brenda wie gehts dir denn so? Sehe dich immer wieder in den Zeitungen. Wie gehts Denver und den Kleinen?? Brenda, vielleicht hast ja mal Lust dich bei mir zu melden! Hoffe es geht euch gut! Ganz liebe Grüße,Bussi Sabine und Joe!
 
Clari Salzburg schrieb am 01-08-2004, 23:10:30:
Hallo Elisabeth,

ich bin über die Örc Homepage zu eurer Seite gekommen. Wunderschöne Hunde, und überhaupt perfekt um Welpen grosszuziehen und optimal zu prägen- bei dem kleinen Zoo Smile

Wir kommen bestimmt bald wieder auf eure Homepage, schon allein weil wir auf Züchtersuche sind- aber ein Goldenmädchen wird erst in 2 Jahren bei uns einziehen. Ich bin nur der Meinung dass man eine Zucht nicht früh genug finden kann Wink

Liebe Grüße und knuddler
an die Hundis
Clari mit Kiwi
 
Shiloh (Drombeg Celtic Diamond) Reinach bei Basel / CH schrieb am 20-07-2004, 19:32:53:
user posted image
Hallo,
wir waren wieder mal hier und haben festgestellt, dass es alle Tiere bei Euch paradiesisch schön haben müssen Wink
Viele Grüsse aus der Schweiz senden,
Shiloh und Herrli Rolf
user posted image
 
Gudrun Kempf 9232 Bergl/ Rosegg schrieb am 15-06-2004, 22:08:44:
Hallöchen Elisabeth!!!
Habe Deine HP durchstöbert,finde, sie ist Dir ganz toll gelungen.
Wünsche Dir alles Gute für die Zucht!!
Vielleicht sehen wir uns einmal?
Liebe Grüße aus Bergl/ Rosegg
Gudrun & Dog`s
 
Domenique 1230 Wien schrieb am 19-01-2004, 19:51:24:
Hy ich finde eure Homepage total super und hundelig. Ich habe selbst eine Golden hündin namens cora,es gibt viele fotos von ihr!!!
 
Melanie Salmhofer Kulm bei Weiz (Steiermark) schrieb am 26-12-2003, 19:46:23:
Hallo!

Wir planen für Frühjahr/Sommer 2004 zum ersten Mal einen Wurf mit unserer Hündin "Sissi" A-Sarah of Golden Sunshine" und wären sehr interessiert an Ihrem Rüden Mayberry´s Eton Boy.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns zurückmailen würden.
Danke schon im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Salmhofer
(Tel.: (03113) 37 32)
 
Rolf & Shiloh Reinach bei Basel / Schweiz schrieb am 21-12-2003, 19:01:06:
Hallo zusammen,

jetzt wollen auch wir hier mal unseren Pfotenabdruck hinterlassen.
Wir wünschen Euch ausserdem eine ruhige Vorweihnachtszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!
Liebe Güsse aus der Schweiz senden,
Rolf & Shiloh
user posted image
 
Sabrina & Shelley Wien / Linz (Österreich) schrieb am 20-12-2003, 15:53:55:
Hallo Elisabeth!
Wuff Dogs!

Ich wünsche euch auch auf diesem Wege FROHE WEIHNACHTEN, ein schönes FEST und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2004.

Habt noch ein paar schöne Tage mit eurem derzeitigen Wurf und Alles Gute für die Zukunft!

Sabrina & Shelley

user posted image
 
Hannelore Schnittler Kindberg schrieb am 15-10-2003, 08:17:17:
Hallo!
Bevor ich mich verabschiede, möchte ich noch schnell dagen, dass mir eure homepage wirklich sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus der Steiermark sendet Hannelore mit Laura, Anja, Lilli und Amy
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.